Trend Micro Worry Free Business Clients alle Offline
Hallo,
wir hatten das Problem, das durch Windows Updates die Trend Micro Clients offline waren. Dann sind alle Clients verschwunden.
Ich habe dann das neuste Update (SP3) installiert. Nachdem sich dann alle Clients den neuen Security Agent gezogen hatten, waren auch alle wieder Online.
Jetzt sind schon wieder alle Clients Offline. Ich finde aber bei Trend Micro kein Update.
Sonst funktioniert alles, der Trend Micro Server zieht sich sauber die Updates aus dem Internet und die Clients aktualisieren regelmäßig. Wenn Ich den Security Agent auf den Clients öffne, dann steht hier auch Verbunden mit meinem Server. Auch sonst funktioniert alles.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Vielen Dank,
Leon
wir hatten das Problem, das durch Windows Updates die Trend Micro Clients offline waren. Dann sind alle Clients verschwunden.
Ich habe dann das neuste Update (SP3) installiert. Nachdem sich dann alle Clients den neuen Security Agent gezogen hatten, waren auch alle wieder Online.
Jetzt sind schon wieder alle Clients Offline. Ich finde aber bei Trend Micro kein Update.
Sonst funktioniert alles, der Trend Micro Server zieht sich sauber die Updates aus dem Internet und die Clients aktualisieren regelmäßig. Wenn Ich den Security Agent auf den Clients öffne, dann steht hier auch Verbunden mit meinem Server. Auch sonst funktioniert alles.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Vielen Dank,
Leon
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9 Kommentare
Neuester Kommentar
Don't worry, be happy. 
Jaja, "Worry Free". Das klingt wie "bis zu 16.000...".
Such die Updates raus, nach denen das passiert und gibt das "sonderbare" Verhalten der Trend Micro Clients an den Support von denen durch.
BFF
Jaja, "Worry Free". Das klingt wie "bis zu 16.000...".
Such die Updates raus, nach denen das passiert und gibt das "sonderbare" Verhalten der Trend Micro Clients an den Support von denen durch.
BFF
Servus,
schau unter
http://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?regs=de&clk=latest&a ...
da ist mit Datum 2016-11-28 noch ein weiterer Patch vorhanden, sofern Du WFBS 9 mit SP3 einsetzt.
Gruß
schau unter
http://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?regs=de&clk=latest&a ...
da ist mit Datum 2016-11-28 noch ein weiterer Patch vorhanden, sofern Du WFBS 9 mit SP3 einsetzt.
Gruß
Zitat von @VGem-e:
Servus,
schau unter
http://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?regs=de&clk=latest&a ...
da ist mit Datum 2016-11-28 noch ein weiterer Patch vorhanden, sofern Du WFBS 9 mit SP3 einsetzt.
Gruß
Servus,
schau unter
http://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?regs=de&clk=latest&a ...
da ist mit Datum 2016-11-28 noch ein weiterer Patch vorhanden, sofern Du WFBS 9 mit SP3 einsetzt.
Gruß
Sehr richtig.
Und es gibt sogar noch einen neueren Patch bzw. Hotfix aus diesem Jahr:
http://files.trendmicro.com/products/wfbs/9.0/WFBS_90_SP3_WIN_All_Criti ...
@leon123:
Wenn Du wirklich "nur" auf Stand SP3 stehst, ohne Folgepatche zum SP3, solltest Du die Folgepatche, die's nach dem SP3 noch so gibt (das sind einige), auch noch nachinstallieren.
Ansonsten tippe ich auch mal in Richtung Firewall.
Viele Grüße
von
departure69