TS 2019 Registry zurücksichern
Hallo,
ich habe vier Registry Einträge eines Termnialserver2019 User nach einem Beitrag hier gelöscht, nachdem ich die Registry gesichert habe.
Hat nicht den gewünschten Effekt + Fehler erzeugt - da wollte ich die Registry zurück-sichern.
Das bekomme ich auch mit administrativen Rechten nicht hin, weil " ... einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet, oder Sie verfügen nicht über ausreichende Rechte..."
Wie würde es am besten gehen?
ich habe vier Registry Einträge eines Termnialserver2019 User nach einem Beitrag hier gelöscht, nachdem ich die Registry gesichert habe.
Hat nicht den gewünschten Effekt + Fehler erzeugt - da wollte ich die Registry zurück-sichern.
Das bekomme ich auch mit administrativen Rechten nicht hin, weil " ... einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet, oder Sie verfügen nicht über ausreichende Rechte..."
Wie würde es am besten gehen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 567599
Url: https://administrator.de/contentid/567599
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
willst du die GESAMTE Registry zurückspielen oder nur die gelöschten Keys?
die gesamte dürfte schwieirg werden - im laufenden Betrieb.
Die gelöschten Keys... habe es noch nicht ausprobiert, diese im laufenden Betrieb zu löschen..
Ggf. den Server im abgesicherten Modus starten und dann einspielen!?
Im Worst-Case-Fall:
Den Server aus dem Backup wiederherstellen. Dann testet man gleich das Backup mit
Gruß
em-pie
willst du die GESAMTE Registry zurückspielen oder nur die gelöschten Keys?
die gesamte dürfte schwieirg werden - im laufenden Betrieb.
Die gelöschten Keys... habe es noch nicht ausprobiert, diese im laufenden Betrieb zu löschen..
Ggf. den Server im abgesicherten Modus starten und dann einspielen!?
Im Worst-Case-Fall:
Den Server aus dem Backup wiederherstellen. Dann testet man gleich das Backup mit
Gruß
em-pie