3dprogger
Goto Top

unerwartete Systemabstürze

Hallo Leute, ich habe seit 3 Wochen immer komische Systemabstürze. Also ich habe da mal einen Ram bekommen(DDR/256mb/pc300) und der lief mit dem anderen (512mb/pc300) perfekt und macht keinen einzigen Mucks, jedoch kam mal der eine Tag und an dem stürzte mir der Rechenr ab!Das Problem ist, dass wenn ich spiele CSS oder BF oder auch andere Games ist ja egal, und ich shift+w+a+d irgendwie gleichzeitig drücke, der monitor schwarz wird, dann blinkt das ding(Lampe), dann warte ich und entweder startet er neu oder ich muss auf Reset klicken.Beim hochfahren steht !!!manchmal!!! "Floppy disk fail(40)" und manchmal auch nichts.Wenn er bis zum Desktop hochgefahren ist, startet er die Programme nicht: Icq, Xfire, Ea Link und sonstwas(AntiVirenprogs) nicht.drücke ich erneut auf reset und er fährt hoch, kommt plötzlich alles wie immer.Aber diese Tastenkombi hat denke ich meiner Meinung ´nach auch nichts damit zu tun, da ich gestern beim joinen auf einen Spieleserver, auch gleich abgekackt bin(sorry für das wort aber es bringt mich um)
Könntet ihr mir bitte bei diesem Prob helfen, bin kurz davor Fenster aufzumachen und den rauszukloppen!!!

Danke im Vorraus

mfg.3dprogger

P.S: Ich bin kein Suchti oder only Zocker, sondern 3d designer und programmierer

Content-Key: 56667

Url: https://administrator.de/contentid/56667

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 15.04.2007 um 20:40:44 Uhr
Goto Top
Sollen wir jetzt hier schreiben oder in dem andern Beitrag?
Mitglied: 3dprogger
3dprogger 15.04.2007 um 21:28:00 Uhr
Goto Top
in beiden, da jam nachmal auf dat eine Forum net geschaut wird =)