VideoPräsentation übers Netzwerk
Hallo Leute,
wir wollen 3 Große Bildschirme kaufen für Video Präsentationen im Eingangsbereich unserer Niederlassungen.
Weiterhin soll wenn möglich das alle Bildschirme das selbe anzeigen sprich das alle zum Hauptsitz greiffen und sich da den aktuellen Film bzw Präsentation holen.
kennt da jemand eine gute Lösung? Aber die Niederlassungen sind nicht in der nähe aber mit einen company connect anschluss von der Telekom verbunden.
Bin für alle software Vorschläge offen und eventuelle Hardware vorschläge.
Vielen Dank schon mal
Hallo Leute,
wir wollen 3 Große Bildschirme kaufen für Video Präsentationen im Eingangsbereich unserer Niederlassungen.
Weiterhin soll wenn möglich das alle Bildschirme das selbe anzeigen sprich das alle zum Hauptsitz greiffen und sich da den aktuellen Film bzw Präsentation holen.
kennt da jemand eine gute Lösung? Aber die Niederlassungen sind nicht in der nähe aber mit einen company connect anschluss von der Telekom verbunden.
Bin für alle software Vorschläge offen und eventuelle Hardware vorschläge.
Vielen Dank schon mal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111978
Url: https://administrator.de/contentid/111978
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Aber Nieder lassungen nicht nicht in der nähe aber mit einen Combeni Conect anschluss von der Telekom verbunden.
Kannst du den Satz nochmal in Deutsch formulieren?Combeni Conect
Ich nehme an du meinst "company connect" Also, du möchtest quasi die Bildschirme als Präsentationsschirme im Eingangsbereich einsetzen. Die Bildschirme sollen Filme oder ein Film abspielen, der irgendwo im Netzwerk liegt?
Vielleicht nimmst du einen minimalen Rechner oder Laptop, der sehr stromsparend ist und hängst ihn an den Monitor.
Vielleicht hilft dir diesbezüglich auch dieser Beitrag weiter:
guck dir dass mal an:
http://www.minicomdigitalsignage.com/av_videosplitter.htm
spart dir die rechner bei den monitoren....
mfg
http://www.minicomdigitalsignage.com/av_videosplitter.htm
spart dir die rechner bei den monitoren....
mfg
Hi,
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du in deiner Hauptzentrale einen Rechner (Host) und jeweils in den Niederlassungen (Remote). Innerhalb der Niederlassung willst du einen Film gleichzeitig auf Mehreren Bildschirmen anzeigen lassen, richtig?
Sind diese Bildschirme in den Niederlassungen relativ nah, oder an verschiedenen Stellen innerhalb der Niederlassung platziert?
An sich gibt es viele Möglichkeiten einer Umsetzung deines Problems.
MfG
Atti
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du in deiner Hauptzentrale einen Rechner (Host) und jeweils in den Niederlassungen (Remote). Innerhalb der Niederlassung willst du einen Film gleichzeitig auf Mehreren Bildschirmen anzeigen lassen, richtig?
Sind diese Bildschirme in den Niederlassungen relativ nah, oder an verschiedenen Stellen innerhalb der Niederlassung platziert?
An sich gibt es viele Möglichkeiten einer Umsetzung deines Problems.
MfG
Atti