VPN Problem auf einem Windows 2003 Server
Hallo, ich habe eine "großes" Problem. Ich habe auf Windows 2003 Server einen VPN, AD, DHCP, Zetifikat laufen
ich kann mich von Extern wunderbar per VPN einwählen, habe auch die Domain mit eingebunden. Leider kann ich auf keine Daten im Netz vom VPN Server zugreifen (Laufwerke, MSQL Server). Was kann ich da noch machen. Eine IP bekomme ich zugewiesen und wenn ich im Inet meine IP Checke ist es auch die Feste aus dem VPN Netz. Das Problem ist ich komme nicht an die Laufwerke vom Server oder anderen Rechnern.
Vielen Dank für Eure mithilfe
ich kann mich von Extern wunderbar per VPN einwählen, habe auch die Domain mit eingebunden. Leider kann ich auf keine Daten im Netz vom VPN Server zugreifen (Laufwerke, MSQL Server). Was kann ich da noch machen. Eine IP bekomme ich zugewiesen und wenn ich im Inet meine IP Checke ist es auch die Feste aus dem VPN Netz. Das Problem ist ich komme nicht an die Laufwerke vom Server oder anderen Rechnern.
Vielen Dank für Eure mithilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48182
Url: https://administrator.de/forum/vpn-problem-auf-einem-windows-2003-server-48182.html
Ausgedruckt am: 17.02.2025 um 00:02 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar