Wie werde ich profimailer.de los?

Mitglied: StefanKittel

StefanKittel (Level 5) - Jetzt verbinden

25.10.2011 um 19:43 Uhr, 8854 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ein Kunde von uns hatte ein Exchange-Postfach bei 1und1 und ist nun mit seinem gesammtem Paket zu einem anderen Anbieter gewechselt.
Er benutzt Outlook 2003 und 2007 auf seinen beiden PCs unter Windows XP und Vista.

Es funktioniert, aber immer mal wieder erscheint eine Kennwortabfrage für "profimailer.de". Dieser Host gehört zu 1und1.

Ich habe schon das Outlook-Profil gelöscht und komplett neu erstellt, aber die Frage kommt immer wieder.
Auch in der Registry habe ich nichts mehr gefunden.

Hat da noch Jemand eine Idee?

Danke

Stefan
Mitglied: kristov
25.10.2011 um 21:05 Uhr
Hallo,

unter Outlook 2007 einen ExchangeProxy hinterlegt?

kristov
Bitte warten ..
25.10.2011 um 21:07 Uhr
Hallo,
ja, aber der wird doch zum Outlook-Profil gespeichert und das habe ich gelöscht und ein neues Profil mit einem neuem Proxy eingetragen.
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: kristov
25.10.2011 um 21:24 Uhr
hm,
ohne Profil kein Konto, da hast Du Recht... Tritt das denn bei 2k3 und 2k7 auf? Gibt's vielleicht ein ominöses Add-In, das in Outlook installiert wurde?

edit:
Möglicherweise hilft Dir das weiter:
Passwort prompt nach Wechsel von 1und1 zu einem anderen Server
Bitte warten ..
25.10.2011 um 22:16 Uhr
Hallo,
das muss es sein.
ich probier es Morgen gleich mal aus.
Danke

Stefan
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Klimaschutz
NebellichtVor 1 TagTippZusammenarbeit56 Kommentare

Hallo friends, (friends in Anlehnung an die vielen Fs in dem englischen von FFF: fridays for future. Übrigens am 19.03.2021 gibts wieder einen globalen ...

Hyper-V
ESXi free oder Windows Hyper-V Server 2019
lukas0209Vor 1 TagAllgemeinHyper-V20 Kommentare

Hallo, ich brauche ca. 2 oder 3 Windows 10 virtualisiert um Dinge zu testen. Ist es dafür sinnvoller ein Windows Hyper-V Server 2019 (kostenlos) ...

Microsoft Office
Microsoft365 und Outlook verbinden
ratzekahl1Vor 1 TagFrageMicrosoft Office31 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe einige Probleme / Fragen. Ich habe Office 365 auf den ersten Rechnern installiert. Admin angelegt, Benutzer usw. Da ich ...

Off Topic
Nach 700 Tagen adwcleaner
altmetallerVor 1 TagAllgemeinOff Topic8 Kommentare

Hallo, ich habe in meinem Netzwerk diverse Maßnahmen, um nicht nur Angriffe, sondern auch - sagen wir mal - unerwünschte Datenabflüsse und Tracking zu ...

Server-Hardware
Was bedeuten die Abkürzungen beim HPE-Server wie z.B. NC, Mod-X?
gelöst kaineanungVor 1 TagFrageServer-Hardware19 Kommentare

Hallo Leute, ich habe ein HPE-Serverangebot vorliegen bei dem ich an 1-2 Positionen nicht weiß was diese überhaupt bedeuten. Suche ich im Internet danach ...

Netzwerkgrundlagen
DS-Lite Verständnisfrage Wireguard
gelöst fnbaluVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Hallo zusammen, bisher läuft bei mir alles klassisch. pfSense mit DDNS und ich verbinde mich mit OpenVPN in das Heimnetz und erspare mir so ...

Exchange Server
0-day Exploit Chain für Exchange Server - Patches verfügbar
kgbornVor 1 TagInformationExchange Server6 Kommentare

Zur Info: Microsoft warnt vor einer Exploit-Chain, bei der vier 0-day-Schwachstellen für gezielte Angriffe auf Exchange per Outlook Web App kombiniert werden (eine chines. ...

Microsoft Office
Jubiläen in Outlook 2016 korrekt eintragen
imebroVor 1 TagFrageMicrosoft Office16 Kommentare

Hallo an Alle. Wir haben nur einen recht kleinen Mitarbeiterkreis. Da in der Vergangenheit schon mehrfach versäumt wurde, Kolleg/-innen zu Betriebs-Jubiläen zu gratulieren, würde ...