d4shoernchen
Goto Top

Whistle.im: Verschlüsselter Whatsapp-Konkurrent kommt aus Deutschland

Laut Angaben von Whatsapp gibt es 20 Millionen aktive Anwender in Deutschland. Whistle.im will eine 2.048-Bit-End-To-End-verschlüssselte Alternative sein, bei der das Adressbuch nicht bei der NSA abgegeben wird.

Klingt interessant. Ich werde die Beta-Version einmal testen und berichte dann gerne, sofern Interesse besteht.

Gruß
@d4shoerncheN

http://www.golem.de/news/whistle-im-verschluesselter-whatsapp-konkurren ...

Content-Key: 213833

Url: https://administrator.de/contentid/213833

Printed on: March 1, 2024 at 01:03 o'clock

Member: Robobob
Robobob Aug 09, 2013 at 08:11:35 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja warum nicht.

Gib uns doch einfach mal zwischendurch ein Update.
Kann es leider nicht auf meinem WP8 testen.

Gruß

Max
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Aug 14, 2013 at 08:46:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

leider habe ich meine Testphase erst einmal eingestellt. Das Programm befindet sich wohl noch zu früh in der BETA und kann kaum verwendet werden. Hin und wieder bleibt er im Startbildschirm hängen, Nachrichten lassen sich nicht ständig verschicken etc.

Sobald die Version ausgereifter ist, teste ich noch einmal.

Gruß
@d4shoerncheN