Wie kann ich meinen Smart TV mit einem Captive Portal verbinden?
Guten Tag,
wie kann ich mich in das Captive Portal mit meinem TV einloggen. Es ist ein Philips 43PUS7303/12
Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, kommt nachdem er sich erfolgreich mit dem WLAN verbunden hat: Hier klicken um sich im Netzwerk anzumelden. Das mache ich dann auch mit der Fernbedienung dann kommt das Bild (k1600_captive).
Wenn ich dann auf: „Trotzdem in einem Browser fortfahren“ klicke, kommt das zweite Bild (k1600_captive 2)
wie kann ich mich in das Captive Portal mit meinem TV einloggen. Es ist ein Philips 43PUS7303/12
Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, kommt nachdem er sich erfolgreich mit dem WLAN verbunden hat: Hier klicken um sich im Netzwerk anzumelden. Das mache ich dann auch mit der Fernbedienung dann kommt das Bild (k1600_captive).
Wenn ich dann auf: „Trotzdem in einem Browser fortfahren“ klicke, kommt das zweite Bild (k1600_captive 2)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 416504
Url: https://administrator.de/contentid/416504
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @SlainteMhath:
Moin,
lg,
Slainte
Hi,Moin,
Wie soll das gehen?
Am besten redest du mal die dem Admin der das CP eingerichtet hat und verwaltet.lg,
Slainte
ich rede vom TV-Gerät. Beim Update des System wird auch der Browser aktualisiert.
Gruß
Holli
Zitat von @SlainteMhath:
ich rede vom TV-Gerät. Beim Update des System wird auch der Browser aktualisiert.
Mal abgesehen das meine Antwort nicht an dich gerichtet war... wie soll er ein update machen ohne I-Net Zugang am TV?USB Stick
Würde mich aber auch an den Admin des CP wenden und ihm um eine Ausnahme bitten.
Gruss