53405
Goto Top

Windows 2008 IDs - PRoblem

hallo

habe soeben den windows 2008 server standard installiert
hat alles toll gekplappt aber nun kommen die unklarheiten ;)

1. servermanager - speicher - datenträgervwerwaltung
hier habe 2 idente festplatzten und beide auf dymamisch gewandelt aber er lässt keine spiegelung zu. schreibt immer hin fehlerhafte redundanz. witzig dabei ist dass bei einen hardwareraid die hdds voll ok sein sollen. was mache ich in windows falsch?

2. gibt es eine genaue anleitung wie man einen domaincontroller installiert da bei mir immer das problem ist dass ich statische ips habe (ipv6 deaktiviert) und bei dns dann steht dass man keine delegation machen kann. was mache ich da falsch? hat jemand ne kleine anleitung wie man das macht?

3. Möchte dazu Exchange 2007 standrad installieren jedoch lese ich im forum dass hierbei ipv6 nötig ist?!? wo kann ich nachlesen wie ich statische ips in ipv6 anlege? klingt doof habe das aber bis heute nie gebraucht ;)

danke für eure hilfe

Content-Key: 88855

Url: https://administrator.de/contentid/88855

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock