Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Windows Anmeldung Server 2016 Defekt ?

Mitglied: Hardstyles

Hardstyles (Level 1) - Jetzt verbinden

27.09.2019, aktualisiert 16:16 Uhr, 619 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.

Ich bin per RDP mit unserem Haupt Server 2019 Datacenter Verbunden, wo nur Hyper-V Aktiviert ist.
Hyper-V Manager auf doppel klick auf unser Produktiv System wenn ich Dann Strg+alt+end drücke kommt kein login screen
Es blink nur kurz und das war es.

Ich hab versucht direct per RDP zu Connecten aber der Login läuft durch und dann schließt es sich wieder

Auf dem Server läuft seit gestern das SAP Solution Manager 7.2 SP 09 update und jetzt komm ich nicht mehr drauf weil die Anmeldung nicht mehr geht.

mRemoteNG funktioniert auch nicht
Mitglied: Lochkartenstanzer
LÖSUNG 27.09.2019, aktualisiert um 16:23 Uhr
Moin,

"Reboot tut gut!" ist ein bekannter Admin-Spruch.

Das gilt auch oft für virtuelle Systeme.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: ArnoNymous
27.09.2019 um 16:49 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:

Moin,

"Reboot tut gut!" ist ein bekannter Admin-Spruch.

Das gilt auch oft für virtuelle Systeme.

lks

Dieser Weisheit schließe ich mich an.

Schönes Wochenende
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
27.09.2019, aktualisiert um 17:21 Uhr
Moin,

Strg+alt+end

this is the end, my friend ... also - der Arbeitswoche.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
28.09.2019 um 13:25 Uhr
Hallo,

Zitat von Hardstyles:
wenn ich Dann Strg+alt+end drücke kommt kein login screen
Es sei denn du hast den Strg+alt+end genauso das verhalten beigebracht wie ein STRG + ALT + ENTF.

mRemoteNG funktioniert auch nicht
Und per RDP Ports aufgerufen, oder VNC Ports oder ICA oder SSH oder oder oder?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Hardstyles
30.09.2019 um 08:56 Uhr
Ja bin dann auch ins Wochenende gegangen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows 2016 Terminalserver-Anmeldung
Frage von MarcoXWindows Server2 Kommentare

Hallo @ all, folgendes Szenario: Neue Terminalserverumgebung für die Benutzer.(Windows 2016) Der User startet die Session am TS. Als ...

Microsoft Office

Access 2016: Datenbank plötzlich defekt

gelöst Frage von honeybeeMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo, folgendes Problem: Heute morgen hatte ich an der betroffenen Datenbank gearbeitet und sie dann ordnungsgemäß geschlossen. Zwei Stunden ...

Windows Server

Automatische Anmeldung Server 2016

Frage von fuguWindows Server3 Kommentare

Guten Morgen Com. Lässt es sich bei einem Server 2016 noch irgendwie einstellen, dass sich das System nach einem ...

Windows Server

SQL Server 2016 Anmeldung sperrt sich

gelöst Frage von freenodeWindows Server4 Kommentare

Hi, ich habe einen MS SQL Server 2016, bei dem es 2, 3 lokale Anmeldekonten gibt (im Management Studio ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 13 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Windows Update
MS SQL Server Updates
Information von sabines vor 23 StundenWindows Update

Für 2012, 2014 und 2016 sind seit Dienstag wichtige Sicherheitsupdates verfügar, die eine remote, leicht auszunutzende Lücke im Reporting ...

Microsoft Office

Microsoft warnt: Office 365 am 29. Februar leider nicht nutzbar

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagMicrosoft Office8 Kommentare

Moin, Wie die Überschrift schon sagt, gibt es offensichtlicham 29. februar ein Problem: Microsoft warnt: Office 365 am 29. ...

Netzwerkmanagement
Siemens Switche initial konfigurieren
Tipp von brammer vor 1 TagNetzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo, Bisher gab es für Siemens Switche die Möglichkeit die initiale Konfiguration über den Simatic Manager oder das Primary ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Active Directory: Fehler beim Re-Promoten eines Servers
Frage von jordelWindows Server38 Kommentare

Hallo zusammen, Wir hatten einige Replikationsprobleme, weshalb ich gestern Nacht einen Domain Controller erst demoten und danach wieder promoten ...

PHP
Dynamisches Array erstellen in PHP
gelöst Frage von Xaero1982PHP22 Kommentare

Moin Zusammen, ich bräuchte mal einen Geistesblitz. Ich habe ganz viele Daten in einer MongoDb. Ich möchte diese Daten ...

Windows 8
Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden
Frage von LochkartenstanzerWindows 820 Kommentare

Moin, Seit gestern ärgere ich mich mit einem verkorksten Windows 8 herum. Bei vielen EXE-Dateien starten will, kommt die ...

Cluster
10gig Karte aber nur 10mbits
Frage von CUPRA56Cluster15 Kommentare

Hallo zusammen, Ich benutze zwei Cluster auf Linux Basis. Beide Server sind identisch. Es handelt sich um eine Hochverfügbarkeitslösung. ...