windows Desktop Pfad ändern

circassia
Goto Top

Den Windowsdesktoppfad umändern, damit neu hinzugefügte Dateien am Desktiop nicht lokal auf C: gespeichert werden

Hallo Freunde,

ich verwende das von microsoft zur Verfügung gestellte Programm, um C: Schreibgeschützt zu halten, (freeze).

Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich den Desktop Pfad auf D:\Desktop weiterleiten kann?

Danke vielmals!

Content-Key: 109911

Url: https://administrator.de/contentid/109911

Ausgedruckt am: 25.05.2022 um 20:05 Uhr

Mitglied: Logan000
Logan000 27.02.2009 um 09:43:13 Uhr
Goto Top
Moin moin

Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich den Desktop Pfad auf D:\Desktop weiterleiten kann?
Nur den Desktop? Keine Ahnung.
Aber du kannst den gesamten Profilordner "umlegen".
Systemsteuerung / System / Erweitert und unter Benutzerprofile Einstellungen kannst du lokale Profile kopieren.

...Dateien am Desktiop nicht lokal auf C: gespeichert werden
ist D nicht lokal?

Gruß L.