Windows Home Server 2011 mit Omnikey 3121 USB
Hallo,
ich habe mir einen OMNIKEY 3121 zugelegt, dieser funktioniert auf meinem Laptop mit Windows 7 Pro 64 Bit Problemlos und wird auch vom Diagnostic Tool erkannt.(Defekt ist auszuschließen)
Nun zu meinem Problem ich würde diesen gerne auf meinem Windows Home Server 2011 64 Bit nutzen unzwar nur auf diesem.(Installation auf Windows 7 war zu Test-Zwecken)
Jedoch wird dieser nicht vom Omnikey Diagnostic Tool erkannt.(Im Geräte Manager wird dieser wiederum angezeigt)
Liegt hier ein Treiber Problem vor ?
Oder ist es vielleicht doch nur irgend ein Dienst der nicht Aktiv ist?
Ich danke euch bereits im vorraus für eure Hilfe.
MfG Lars SIeben
ich habe mir einen OMNIKEY 3121 zugelegt, dieser funktioniert auf meinem Laptop mit Windows 7 Pro 64 Bit Problemlos und wird auch vom Diagnostic Tool erkannt.(Defekt ist auszuschließen)
Nun zu meinem Problem ich würde diesen gerne auf meinem Windows Home Server 2011 64 Bit nutzen unzwar nur auf diesem.(Installation auf Windows 7 war zu Test-Zwecken)
Jedoch wird dieser nicht vom Omnikey Diagnostic Tool erkannt.(Im Geräte Manager wird dieser wiederum angezeigt)
Liegt hier ein Treiber Problem vor ?
Oder ist es vielleicht doch nur irgend ein Dienst der nicht Aktiv ist?
Ich danke euch bereits im vorraus für eure Hilfe.
MfG Lars SIeben
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 211359
Url: https://administrator.de/contentid/211359
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar