akelus
Goto Top

Wo kommt die Datei - ProcessorLog.log - her?

Auf meiner zweiten Festplatte habe ich gestern die leere Datei "ProcessorLog.log" gefunden. Wer erzeugt eine solche Datei?

Mein System:
Windows 7 x64 professional, DELL Precision T1500

Auf meiner zweiten Festplatte, die ausschließlich für meine automatischen ACRONIS backups verwendet wird, habe ich heute einen Eintrag von gestern gefunden: "ProcessorLog.log" 09:45 Uhr mit keinerlei Inhalt. In der Windows Ereignisanzeige sind - aus meiner Sicht - zu dieser Zeit keinerlei Aktivitäten enthalten, die auf die Generierung einer derartigen Logdatei schließen lassen. Ungewöhnlich ist auch, dass eine Anwendung auf diese Platte schreibt, die ansonsten keinerlei Anwendungen beinhaltet. In all den Jahren hat auch ACRONIS nie etwas auf diese Festplatte geschrieben - außer den fortlaufenden backups in einen einzigen Ordner. Hat jemand eine Idee, wer das gewesen sein könnte?

MfG
akelus

Content-Key: 197186

Url: https://administrator.de/contentid/197186

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock