Wert aus Form auslesen ASP.netGelöst
Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit einer Form. Mit dieser soll es möglich sein a) Werte zu löschen wenn löschen gewählt wurde oder ...
Hinzufügen
0
6956
0
XP Multicastprotkoll
Guten Tag, wir haben folgendes Problem. Unsere Kundschaft hat die Möglichkeit über ihr Warenwirtschaftssystem (Business Express) Nachrichten an die gerade angemeldeten Benutzer zu schicken. Bei ...
1 Kommentar
1
2707
0
Anfrage von Lesebestätigungen nicht senden ist in Outlook 2000 disabledGelöst
Hallo und ein frohes neues, Problem: keine Empfangsbestätigung senden ! (wir möchten, dass keine mail rausgeht, wenn man eine eintreffende Mail öffnet (Anforderung auf Lesebestätigung ...
3 Kommentare
0
6544
0
Outlook 2003 zeigt keine korreckten Emailadressen an.
Hallo lieber Leser, ein Benutzer hatte seine outlook.pst zerschossen, welche ich mit stellar phoenix recovery wieder herstellen konnte. Jetzt ist es allerdings so, daß, wenn ...
1 Kommentar
0
2691
0
Antiviren- und Antimalwareprogramm für gesamtes Netzwerk (Server und Client)Gelöst
Hallo, wir haben einen Server (MS SBS 2003) und zehn Clients mit XP Prof. Bis jetzt haben wir CA eTrust Antivirus benutzt (vom Juli 2007). ...
8 Kommentare
0
6494
0
Office 2007 MLK Lizenz to Vollversion
Hallo, frage will mir Office 2007 zulegen nun habe ich unter der seite: ein Office Produkt gefunden das sich MLK nennt bei der Version ist ...
2 Kommentare
0
7694
1
Suche ein Programm für Testzwecke zur Entgegennahme eines Datenstreams mit Auswertung
Für ein Versuchszweck suche ich ein Programm mit dem Datenstreams empfangen werden können. Von einem Quellserver möchte ich ein Datenstream mit bekannter Datenrate versenden. Der ...
3 Kommentare
1
4103
0
PC System KonfigurationGelöst
ich habe mal eine Frage Kennt jemand eine Internetseite oder ein freeware Programm, welches mir ermöglicht einen PC komplett selbst zusammen zu stellen? Ich habe ...
4 Kommentare
1
4263
0
Probleme mit einem HP Officejet 6500 in kombination mit einem TS
Guten Tag Ich habe bei einem Kunde folgendes Szenario: Der Kunde benutzt ein Windows 7 Betriebssystem und der Drucker ist ein HP Officejet 6500 mit ...
Hinzufügen
0
6932
0
Internetzugang für (externe) Firmenlaptops erlauben?
Moin zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr Firmenlaptops den direkten Zugriff aufs Internet erlaubt, wenn diese außer Haus sind. Hintergrund dabei ist folgender: Unsere ...
13 Kommentare
1
13788
1
Voraussetzungen für mehrere Exchange-Server und mehrere Domains an einem Standort
In unserer kleinen Firmengruppe werden gewisse Services zentral bereitgestellt, Telefonie, Virenschutz, NAS als Backup. Die Datenhaltung jeder Firma sollte so autark wie möglich/sinnvoll sein. Im ...
1 Kommentar
0
5099
0
Switch an RouterGelöst
An meinem Router sind alle LAN-Ausgänge belegt, deshalb möchte ich jetzt einen Switch anschließen. Wer kann mir bitte sagen, ob ich für den Switch ein ...
9 Kommentare
1
4627
0
Glftpd auf qnab TS-409 pro InstallierenGelöst
Ich würde gern bei meinem NAS (qnap TS-409 pro), den proftpd server durch den glftpd server ersetzen wollen. Über die Konsole konnte ich auch das ...
10 Kommentare
0
9711
0
Commandlineparameter in Variablen übergeben klappt nichtGelöst
Wird meine Batchdatei mit den zwei Parametern "C:" und "Dokumente und EInstellungen" aufgerufen, bekomme ich die Parameter so angezeigt: echo %1 -> "c:" echo %2 ...
4 Kommentare
0
4546
0
Qooxdoo Remote Request Failed (undefined)Gelöst
Also dann meine Qooxdoo Version : 0.8.3 mein OS : Ubuntu 9.10 mein Code : Code der index.php wenn ich diesen also nun ausführe(sprich auf ...
1 Kommentar
0
5337
0
Licence Keys für MS Office 2007Gelöst
Hallo und ein frohes neues Jahr an alle Forummitglieder, Ich habe es endlich geschaft meine Vorgesetzten zu überzeugen legale Versionen von Office zu kaufen. War ...
4 Kommentare
0
5555
1
Datei signierenGelöst
Frage war: Wie kann man Lese/Schreibzugriff auf Datei nachvollziehen. edit: Lösung gefunden: Lösunn: gpgee ...
2 Kommentare
0
4822
0
Aktualisieren von Windows 2000 Domänencontroller auf Server 2003Gelöst
wollte bei einem Kunden von uns den Server2000 auf 2003 upgraden. Habe es lt KB gemacht: Wenn ich nun das Setup starte, bleibt die Installation ...
5 Kommentare
0
4457
0
Wie kann ich mich über eine feste IP in einer Filiale an dem Domänencontroller im Hauptsitz anmelden?
Hallo zusammen, ich versuche einen Rechner in unserer Filiale an unseren Domäncontroller im Hauptsitz anzumelden. Hierbei erhalte ich die Meldung, dass die Domäne nicht erreichbar ...
13 Kommentare
0
4954
0
Toshiba LTM10C209A gesucht
Guten Tag! Ich muss für eine Maschinen einen defekten Toshiba LTM10C209A 10,4" auswechseln. Woher bekomme ich dieses Modell bzw. was kann ich sonst noch für ...
Hinzufügen
0
3779
0
Externes dvd-Laufwerk mit einem Laptop simulieren?
ich habe hier einen Computer ohne DVD-Laufwerk stehen, mit dem ich von einer DVD booten möchte. Er unterstützt kein booten von USB. Ist es möglich ...
4 Kommentare
1
6808
0
Windows Server 2008 R2 RDP von Windows 7 und VistaGelöst
Hallo ich habe ein Problem bei der Verbindung zu meinen neuen Terminalservern (alle W2k8 R2). Ich habe einen Server der als Terminalgateway fungiert und an ...
3 Kommentare
0
8765
0
Treiber übernahme von PC zu PCGelöst
ich hab einen etwas älteren PC bei dem ich jetzt die HDD getauscht hab. nach der Windowsinstallation waren natürlich die Treiber wegDa ich keine TreiberCD ...
8 Kommentare
0
5191
1
Pfad mittels Kix in Path Variable hinzufügenGelöst
Ziel ist in Kix-Script, dass die Pfad variable ausliest und um den Pfad: P:\SOP\env52 erweitert. Also die Alte Pfadvariable mit P:\SOP\env52 ergänzt. Ich hoffe ihr ...
2 Kommentare
0
7488
0
Laufwerk A - Dateien löschen - fehlende Berechtigungen - Windows 7
Hallo, ich habe ein Problem beim Löschen, Umbenennen oder Ändern von Dateien auf Diskettenlaufwerken unter Windows 7 prof. Es kommt dann jedesmal die Fehlermeldung: "Dateizugriff ...
4 Kommentare
1
11097
0
Mikrofon bzw. Headset mit ständigem Rauschen
Hi, ich habe einen EEE PC 1005HA mit aktueller BIOS Version und aktuellem Soundkarten-Treiber. Als ich anfing mein Headset zu benutzen, war die Qualität sehr ...
Hinzufügen
0
5925
0
Drucker in Outlook 2007 in der Auswahlliste, das Anklicken wird aber ignoriert
Guten Tag, nach der Neuinstallation unseres Servers vor drei Wochen konnte ein User unter Outlook 2007 beim Drucken einen Drucker nicht mehr auswählen. Alle anderen ...
3 Kommentare
0
4996
0
Windows Ordner Berechtigungen auf User heruntergebrochen auflisten
Hallo zusammen! Kann mir jemand ein Tool empfehlen oder ein Lösungsweg aufzeigen, wie ich folgendes realisiert bekomme: - Auflistung aller Userrechte von einem Windows Ordner ...
Hinzufügen
0
4760
1
Outlook Kontakte in Active Directory für LDAP einbindenGelöst
Ich habe in meinem Outlook den Ordner Kontakte. Diese Kontakte möchte ich als "User" oder "Contact" ins Active Directory (WIN2k3 Server - kein Exchange!) einbinden, ...
4 Kommentare
0
12501
1
MS Office 2007 Testversion downloadGelöstGeschlossen
Hey Leute, euch allen ein gutes erfolgreiches neues Jahr. Gerade habe ich versucht M$ Office 2007 Proffesional als Testversion bei M$ runter zu laden. Im ...
3 Kommentare
0
9334
0
WinServer 2003 Updates auf andere Partition verschieben?Gelöst
Hallo zusammen, ich hätte eine wichtige Frage und zwar läuft die C Partition voll. Da nun alle Windows Updates auf C installiert werden, hätte ich ...
4 Kommentare
0
5047
0
Iphone kann ActiveSync nur im Lokalen W-Lan benutzenGelöst
Hallo! nach dem ich letztes Jahr ein IPhone 3GS bekommen habe, wollte ich natürlich sofort die Anbindung an meinen Exchangeserver (SBS2003R2 & Exchange 2003 SP2) ...
4 Kommentare
0
8465
0
Wer kann mir einen Treiber in C schreiben
Ich suche einen Programmierer, der in der Lage ist, einen Treiber in C zu programmieren. Gegen Bezahlung selbstverständlich. Weiteres per Mail oder PN. Danke. Grüße ...
Hinzufügen
0
3209
0
Ereigniskennung 9548
Hallo! Ich habe eijne Frage zur oben angegebenen Ereigniskennung. Diese taucht jetzt seit einigen Tagen im Bereich Anwendung laufend (mal mehr mal weniger) auf (Benutzer ...
2 Kommentare
1
3944
0
Warum hat man keine konstante Verbindungsgeschwindigkeit?Gelöst
Wie kommt es, dass man beim Up- und Download keine konstante Geschwindigkeit hat, sondern diese immer schwankt? Beispiel: Wenn ich mir etwas runterlade, beträgt die ...
6 Kommentare
2
7240
0
IIS http verzeichnisGelöst
Hallo admins Ich habe iis 5.2 auf ein whs und möchte gerne das mein http verzeichnis ein wenig besser ausieht benutzfreundlicher momentan sieht es sehr ...
4 Kommentare
0
5625
0
Wie komme ich an das Passwort für eine FireBird-Datenbank
Liebe User Ich suche nach einer Möglichkeit das Passwort für eine FireBird-Datenbank (*.gdb) zu ändern / zu recovern. Ich habe vor etlicher Zeit mal ein ...
1 Kommentar
0
6005
0
HP ProLiant ML350G5 - Raid5 mit 4 Festplatten um 2 erweitern
Wir haben einen HP ProLiant ML350G5 mit einem Smart Array P400 Controller an dem aktuell ein Raid5 mit 4 * 300 GB Platten vorhanden ist. ...
3 Kommentare
0
16360
1
Suche sehr schnelle aber auch leise 500 GB interne FestplatteGelöst
ich suche eine sehr schnelle interne Festplatte. Ich hätte da an so 500 GB für Windows gedacht. Am besten mit 32 MB Cache und 10.000 ...
13 Kommentare
1
7748
0
Windows 2008 R2 Server Test-System
Hallo zusammen, ich möchte für eine Win 2008 R2 Server-Umgebung mit integriertem BIZ-Talk eine Testumgebung schaffen. Die Hardware für das Original-System ist bereits im Serverschrank ...
2 Kommentare
0
5991
0
Lotus Notes Client 6.5.5 - Passwort angeblich falschGelöst
Guten Morgen zusammen! Ich habe ein Problem mit nem LoNo Client Vers. 6.5.5 . Seit einiger Zeit verweigert der Client das Passwort eines Users ("Kennwort ...
1 Kommentar
0
8132
0
VPN Anbindung Niederlassung und Aussendienst - Planung und EmpfehlungenGelöst
Netzbestand derzeit: Niederlassung P: IPCop Niederlassung L: Nichts ausser Aussendienst mit MacBooks, lokales 10er Netz, keine Firewall Der Konfigurationsaufwand sollte sich hierbei so gering wie ...
6 Kommentare
1
7236
0
Die Warheit über Windows
Einfach klasse. ...
9 Kommentare
0
9186
0
OWA Nutzung bei Server 2008 auslesenGelöst
Hallo Zusammen, erst mal ein frohes neues Jahr viel Gesundheit und hoffentlich wenig Probleme in Sachen EDV im neuen Jahr ;-) Leider habe ich dieses ...
2 Kommentare
0
3906
0
RAID 1 unter Windows 7 Ultimate - Erfahrung !?
Hallo, ich will mir aus Sicherheitsgründen ein RAID 1 erstellen. Nun stehe ich vor der Frage Software- oder Hardwareraid. Da es sich um einen Heimrechner ...
16 Kommentare
0
20331
0
Dubioses WLAN Problem
Ich habe ein denkbar merkwürdiges Problem bei mir zuhause die Sitation ist folgender Maßen: Habe eine FritzBox mit VoIP, an der ist ein WLAN Netgear ...
9 Kommentare
1
4415
0
CGI-Script und PostfixGelöst
Hallo, nach längerem mitlesen, habe ich mich jetzt auch mal hier registriert. Und schon habe ich ein Problem: Ich möchte ein Kontaktformular haben und ein ...
Hinzufügen
0
4709
0
ESX 4i als Basis für eine WIN 2008 SBS Premium Installation statt Hyper V ?Gelöst
Die Aufgabe : Es soll ein HP Proliant ML 350 G6 oder ein DL 380 G6 erworben werden. Obgleich beide für einen Serverschrank gedacht sind, ...
9 Kommentare
0
9763
1
Switch - Uplink erzwingen? Managed Switch?
Hallo, ich habe 2 Switch Fragen: 1) Kann man bei Switches irgendwie die Nutzung des Uplink Ports erzwingen? D.h. wenn PC A und B an ...
9 Kommentare
1
6728
0
VM aus Windows VMWare Server 2 läuft nicht im ESX4iGelöst
Hallo zusammen ich möchte gerne von VMware Server 2 unter Windows 2003 Server auf einen ESXi4 umsteigen. Wenn ich die alten Maschinen die ursprünglich ein ...
2 Kommentare
0
7155
0