Mitglied: survial555
survial555
Ich freue mich auf euer Feedback

Druckermigration hängt fest

Erstellt am 26.01.2024

@lifeadmin : wie machst du das per powershell? da bin ich nicht so firm drin ...

6

Kommentare

POP Tool - Anhänge automatisch ablegen

Erstellt am 22.05.2023

Supi, danke für das viele Feedback! Dann schau ich mal was für mich dabei ist und melde mich. DANKE ! ...

8

Kommentare

Win10 Update - nur alles löschen?

Erstellt am 04.04.2022

Nee eben nicht Ist ein Win10 Pro auf deutsch, und genau das hab ich auch geladen. ...

10

Kommentare

Win10 Update - nur alles löschen?

Erstellt am 04.04.2022

Leider wird auch mit einem komplett über das Tool erstellen ISO Datei nur die Pption "nichts übernehmen" angeboten. Schade. ...

10

Kommentare

Druckereinstellungen vor Treibereinstellung?

Erstellt am 13.02.2022

Danke für den Hinweis. Es geht speziell um den TSC TC200. Klappt leider noch nicht so ganz Die Drucker liegen auf einem Printserver und ...

3

Kommentare

RDP Programm Autostartgelöst

Erstellt am 09.02.2022

Danke für die Hinweise! Es hat schon Gründe, warum ich genau diese Funktion nutzen will. Weil dann nämlich der Benutzer auch automatisch abgemeldet wird, ...

5

Kommentare

Freigaben und Zugriffsrechte nach Systemmigration

Erstellt am 05.12.2021

Kurzes Feedback heute war die Umstellung und hat bestens geklappt! Danke! ...

5

Kommentare

Mini PC lüfterlosgelöst

Erstellt am 01.12.2021

Ok, danke für die vielen Tipps und Hinweise! Ich denke ich werde mich für ein MiniSystem für rückseitige Bildschirmmontage entscheiden. Danke! ...

9

Kommentare

Freigaben und Zugriffsrechte nach Systemmigration

Erstellt am 26.11.2021

Perfekt! Ich danke euch! ...

5

Kommentare

2 Java Versionen

Erstellt am 10.11.2021

Ich bekomme es einfach nicht zum Laufen. Ich habe noch mal nachgeschaut. Das Programm, welches das JDK11 braucht, ist keine direkt Java Anwendung. Es ...

5

Kommentare

Freien Festplatten Speicher überwachen?

Erstellt am 31.08.2020

sehr cool, danke! ...

9

Kommentare

Freien Festplatten Speicher überwachen?

Erstellt am 31.08.2020

Ok, danke. Was heißt "Sensoren"? Ist das eine kostenlose Software? ...

9

Kommentare

RDP Verfügbarkeitgelöst

Erstellt am 11.08.2020

Ok danke, dann suche ich mal nach dem Stichwort. ...

2

Kommentare

Outlook 2016 keine Archivierung

Erstellt am 31.07.2020

Das habe ich auch schon probiert - ohne Erfolg Es ist auch ein frisch installiertes Windows 10 mit Office 2016. Also "Altlasten" vom System ...

7

Kommentare

Outlook 2016 keine Archivierung

Erstellt am 31.07.2020

Hallo, also ich gehe normal über Datei -> Informationen -> Tools zum Aufräumen -> Archivieren. Dort ist meine Archiv.pst angegeben, und es sollen auch ...

7

Kommentare

Video Streaming

Erstellt am 14.07.2020

Ah prima! Ich glaube damit hast du mir schon sehr weiter geholfen! Danke! ...

6

Kommentare

Java Programm startet nicht

Erstellt am 01.07.2020

Guten Morgen, wenn ich den Befehl in der Eingabeaufforderung starte bekomme ich: %PATH:; % als Antwort. ...

5

Kommentare

Java Programm startet nicht

Erstellt am 30.06.2020

Hallo zusammen, und danke für die Tipps. Das habe ich beretis getan. In der Zuordnung Dateityp zu Dateiendung ist .jar mit der javaw.exe verknüpft. ...

5

Kommentare

Outlook 2016 Archivierung läuft nicht

Erstellt am 18.06.2020

Ok, danke für den Hinweis. Ja das Postfach ist randvoll. ...

3

Kommentare

Festplatten Datenvernichtung Server

Erstellt am 09.04.2020

Ja die Platten sich technisch OK. Den Raid Verbund habe ich schon aufgelöst. Die Platten sind Standalone ...

30

Kommentare

Mit PowerShell Ordnerinhalte (mit und ohne Unterordner) synchronisieren?gelöst

Erstellt am 11.12.2019

OK prima! Hat mir ebenso geholfen! Danke! ...

2

Kommentare

PowerShell Befehl

Erstellt am 28.11.2019

hey. jo war tatsächlich altes powershell. habe nun auf 5.1 aktualisiert und es funktioniert mit dem ersten befehl. jedoch hat er mir hier nur ...

5

Kommentare

PowerShell Befehl

Erstellt am 28.11.2019

Danke für den Befehl. Ich habe die beiden Pfade entsprechend angepasst, bekomme jedoch die Meldung: Get-ChildItem : Es wurde kein Parameter gefunden, der dem ...

5

Kommentare

Nur Dateien mit eines bestimmten Zeitrausm kopierengelöst

Erstellt am 26.11.2019

Ach wie cool ist das denn! Super danke! Das probiere ich gleich aus. ...

3

Kommentare

Virtueller serieller COM Port macht Probleme

Erstellt am 09.09.2019

Der original Herstellertreiber wird verwendet. Leider besteht das Problem dennoch. ...

2

Kommentare

Öffentlicher Ordner werden in Outlook nicht angezeigt

Erstellt am 29.07.2019

Wenn, wenn ich in die Ordnerliste rein gehe, wird mir eine Ordnerliste angezeigt, aber KEIN Punkt "Öffentliche Ordner". Das kommt wie gesagt erst wenn ...

10

Kommentare

Öffentlicher Ordner werden in Outlook nicht angezeigt

Erstellt am 29.07.2019

Nein, den gibt es nicht. Nur einen öffentlichen Ordner und da halt 3 Kalender drin. Wie gesagt, die Anlage funktioniert ja auch, wenn ich ...

10

Kommentare

Zugriff auf Freigaben ohne Kennwort

Erstellt am 26.07.2019

Danke! Das hat prima geholfen! ...

7

Kommentare

Öffentlicher Ordner werden in Outlook nicht angezeigt

Erstellt am 26.07.2019

Ja, das hatte ich auch schon gemacht, und nun noch mal gemacht. Cache Modus deaktiviert, Outlook neu gestartet, gewartet, aber es passiert nix. Danach ...

10

Kommentare

Öffentlicher Ordner werden in Outlook nicht angezeigt

Erstellt am 25.07.2019

Jepp, beides aktiviert. ...

10

Kommentare

Öffentlicher Ordner werden in Outlook nicht angezeigt

Erstellt am 25.07.2019

Ich warte schon 14 Tage lange genug? ...

10

Kommentare

RDP bei Inaktivität oder getrennt automatisch abmelden

Erstellt am 17.06.2019

Hallo, danke ich konnte das Problem lösen. Der betreffende Server hatte scheinbar die Richtlinie nicht korrekt gezogen. ...

5

Kommentare

Netzlaufwerk verschwindet (aber nur bestimmter Laufwerksbuchstabe)gelöst

Erstellt am 22.04.2019

So, danke für die vielen Tipps und Hinweise. Ich habe den Fehler gefunden. In der OU für diese Benutzer war unter der Benutzerkonfiguration noch ...

10

Kommentare

Tastenkombination für "Benutzer anmelden" per GPO ?

Erstellt am 15.02.2019

Danke für den Tipp! Also eine Verknüpfung konnte ich damit per GPO erfolgreich anlegen. Nur leider reagiert das System nicht auf meine angegebene Tastenkombination. ...

2

Kommentare

Server 2016 oder 2019 Testversion?

Erstellt am 08.02.2019

Danke an alle die so freundlich weitergeholfen haben! ...

11

Kommentare

Server 2016 oder 2019 Testversion?

Erstellt am 08.02.2019

Und hast du den Link auch mal getestet? Die Seite läuft nämlich nicht ...

11

Kommentare

Server 2012 Sprachsteuerung

Erstellt am 08.02.2019

Also sinnfrei ist das definitiv nicht. Denn wir haben User die Mobil per RDP arbeiten auf keinen Geräten wo die Eingabe per Tastatur schon ...

3

Kommentare

Server 2012 als Terminalserver - Lizenzen - Lizenzservergelöst

Erstellt am 19.04.2017

Danke für die Hilfestellungen! Damit konnte ich das Problem lösen! ...

6

Kommentare

Kein RDP über VPN per MS-TSC möglich

Erstellt am 02.12.2016

Ja, definitiv mega gruselig, aber es läuft erst einmal. Sicher soll das nicht die Lösung sein, aber den eigentlichen Fehler habe ich noch nicht ...

9

Kommentare

Kein RDP über VPN per MS-TSC möglich

Erstellt am 01.12.2016

Ich habe nun dem Server testhalber mal zusätzlich eine zweite IP aus dem gleichen Subnetz gegeben, und damit kann der PC verbinden. Aber das ...

9

Kommentare
12 >