Anbindung von Wekan an on-prem Exchange
Moin Kollegen.
Gibt es hier Admins, die Wekan on premises betreiben und dieses an onprem Exchange angebunden haben?
Wie geht das, kann jemand seine Doku teilen?
Ich werde aus der Doku leider nicht schlau.
Gibt es hier Admins, die Wekan on premises betreiben und dieses an onprem Exchange angebunden haben?
Wie geht das, kann jemand seine Doku teilen?
Ich werde aus der Doku leider nicht schlau.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 672520
Url: https://administrator.de/forum/anbindung-von-wekan-an-on-prem-exchange-672520.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 01:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi. Kenn ich nicht.
Werden Mails verworfen? Sieht man was in den Logs?
Senden als... Ist meist verboten. Hab bei meinem Connector gemacht.
Mail limit und das Attribut für Senden als kann man global setzen. Wollte ich aber nicht.
Ist php basierendes Gebäude Management. Notify mails tragen also eine Absender Adresse die es so nicht gibt.
Hab gerade meine Doku nicht. So etwas und limit pro Minute können relay und allg Verbindung blocken.
Frankys web hat powershell gui, wo man die Logs visualisieren kann.
Wichtig ist die Frage wie der Exchange reagiert. Kommt was an? Firewall?
Muss man ggf connector bauen der vom Kanban Mails annimmt. Transportregeln?
Port 25 kann es nur einmal geben. Will man differenzieren hilft nur neuer connector
Werden Mails verworfen? Sieht man was in den Logs?
Senden als... Ist meist verboten. Hab bei meinem Connector gemacht.
Mail limit und das Attribut für Senden als kann man global setzen. Wollte ich aber nicht.
Ist php basierendes Gebäude Management. Notify mails tragen also eine Absender Adresse die es so nicht gibt.
Hab gerade meine Doku nicht. So etwas und limit pro Minute können relay und allg Verbindung blocken.
Frankys web hat powershell gui, wo man die Logs visualisieren kann.
Wichtig ist die Frage wie der Exchange reagiert. Kommt was an? Firewall?
Muss man ggf connector bauen der vom Kanban Mails annimmt. Transportregeln?
Port 25 kann es nur einmal geben. Will man differenzieren hilft nur neuer connector