gelöst Exchange 2003 DEU ISO

Mitglied: Kathaki

Kathaki (Level 1) - Jetzt verbinden

25.07.2017 um 14:02 Uhr, 1425 Aufrufe, 4 Kommentare, 2 Danke

Hallo liebe Community,

ich möchte "in Kürze™" endlich mal unseren alten Exchange 2003 SP2 ablösen und durch Exchange 2016 ersetzen. Allerdings habe ich zwei große Probleme, die ein und die selbe Ursache haben.

Mir fehlt leider die Exchange 2003 CD, die ich für den Aufbau einer Testumgebung und am Ende zur Deinstallation vom produktiven 2003er brauche. Leider finde ich auch bei Microsoft keine ISO mehr zum herunterladen.

Hat evtl. einer von euch eine Downloadquelle oder kann gar die ISO bereitstellen?

Beste Grüße
Aki
Mitglied: Vision2015
LÖSUNG 25.07.2017 um 14:10 Uhr
moin...

Zitat von Kathaki:

Hallo liebe Community,
auch hallo

ich möchte "in Kürze™" endlich mal unseren alten Exchange 2003 SP2 ablösen und durch Exchange 2016 ersetzen. Allerdings habe ich zwei große Probleme, die ein und die selbe Ursache haben.
hm..

Mir fehlt leider die Exchange 2003 CD, die ich für den Aufbau einer Testumgebung und am Ende zur Deinstallation vom produktiven 2003er brauche. Leider finde ich auch bei Microsoft keine ISO mehr zum herunterladen.
was du noch brauchst ist eine exchange 2010 version!- die brauchst du als zwischenschritt zu exchange 2016.
um wie viele konten geht es denn?

Hat evtl. einer von euch eine Downloadquelle oder kann gar die ISO bereitstellen?
ich sehe heute abend mal nach...

Beste Grüße
Aki
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: 133883
LÖSUNG 25.07.2017, aktualisiert um 14:30 Uhr
Hi.
Zitat von Kathaki:
Mir fehlt leider die Exchange 2003 CD, die ich für den Aufbau einer Testumgebung
Wieso ziehst du dir kein Image von der Kiste spielst das Ding in eine VM? Dann hast du die korrekte Umgebung und brauchst keine ISO.
https://we.tl/RneF9Q01lC

Gruß exguru
Bitte warten ..
25.07.2017 um 14:15 Uhr
Hi Frank,

Zitat von Vision2015:

was du noch brauchst ist eine exchange 2010 version!- die brauchst du als zwischenschritt zu exchange 2016.
um wie viele konten geht es denn?
Frank

Der Schritt über 2010 ist bereits eingeplant, habe nicht mehr daran gedacht das aufzuschreiben. Aber dennoch vielen Dank für die Anmerkung
Es geht um ~ 50 Konten

exguru hat bereits eine ISO hochgeladen. Du kannst allerdings gerne trotzdem "heute Abend nachsehen". Ich denke, dass ich nicht der Letzte bin, der diese ISO sucht und mehr Mirror schaden nie.

Danke
Aki
Bitte warten ..
25.07.2017 um 14:16 Uhr
Allerbesten Dank exguru!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server26 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
gelöst predator66FrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Exchange Server
Zustellbestätigung deaktivieren
defiant01FrageExchange Server10 Kommentare

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe bei einem Postfach die Zustellbestätigung für eingehende Mails zu deaktivieren. Der User geht ...

Notebook & Zubehör
Business Support HP, Dell, Lenovo etc
fuzzyLogicFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Moin, ich arbeite derzeit fast ausschließlich mit HP und frage mich wie es auf Support Baustelle bei anderen Herstellern ...

Ticketsystem mit mailflow
CraftdorFrageE-Mail8 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Ticketsystem das am besten Freeware ist und einfach nur eine Ankommende ...

Netzwerkgrundlagen
PfSense Virtuele IP mit NAT auf eine IP im VLAN90 zum VLAN30
OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOOFrageNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Guten Tag, ich stehe hier mit einer neuen Herausforderung. Hab ein Internetradio, welches jedoch nur mit eine App gesteuert ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Office 2003 Standard ISO oder Installationsdatei

gelöst AMD9558FrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo, ich wollte mih mal erkundigen, ob jemand von euch zufällig die Installationsdatei oder eine ISO für Microsoft Office ...

Windows Server

Suche Windows Server 2003 Enterprise ISO

gelöst Herbrich19FrageWindows Server8 Kommentare

Hallo, Ich brauche dringend die ISO von Windows Server 2003 (am besten mit SP2 drinnen). Wollte gerade meinen Server ...

Microsoft Office

Suche Sharepoint 2007 Languagepack für DEU

Herbrich19FrageMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo, Ich bin seit Wochen auf der Suche nach dem deutschen Languagepack für den Sharepoint Server 2007. Bitte heleft ...

Windows Server

Suche ISO SBS 2003 Standard für Deinstallation

unikatFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo, ich wurde von einem Neukunden gebeten die Migration des SBS 2003 auf Windows 2012R2 durchzuführen. Die Migration ansich ...

Exchange Server

Datenträger ISO Exchange 2003 Std. zur endgültigen Deinstallation

gelöst daulerichFrageExchange Server14 Kommentare

Hallo liebe Community, ich wollte ndlich mal unseren alten Exchange 2003 SP2 ablösen und durch Exchange 2010 ersetzen. Allerdings ...

Windows Server

SBS2011 ISO - Suche

Stefan007FrageWindows Server3 Kommentare

Hi, ich habe ja schon einige ältere ISO Files (auch den SBS2008) aber den 2011er kann ich einfach nicht ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT