Externe Festplatte startet nicht
Leute, bitte helft mir, meine externe Festplatte startet einfach nicht mehr wenn ich sie einschalte.
Das komische bei der Sache ist aber, dass das blaue Licht trotzdem leuchtet, wie als wäre die Platte an, nur startet sie eben nicht.
Das ist mir eigentlich schon einige Male passiert, aber normalerweise hat sie dann nach einigen Tagen Auszeit wieder funktioniert. Diesmal war es leider nicht so, ich hab jetzt schon fast eine Woche gewartet, probiert, und diesmal hat sich nichts getan.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
HILFE!
Das komische bei der Sache ist aber, dass das blaue Licht trotzdem leuchtet, wie als wäre die Platte an, nur startet sie eben nicht.
Das ist mir eigentlich schon einige Male passiert, aber normalerweise hat sie dann nach einigen Tagen Auszeit wieder funktioniert. Diesmal war es leider nicht so, ich hab jetzt schon fast eine Woche gewartet, probiert, und diesmal hat sich nichts getan.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
HILFE!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13525
Url: https://administrator.de/forum/externe-festplatte-startet-nicht-13525.html
Ausgedruckt am: 16.04.2025 um 09:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Bloß nicht bau sie wieder ins gehäue und schick sie zurück zum hersteller garantie aber die ist jetz wohl futsch dadurch das du das gehäuse geöfnet hast