Flash
Frage
Ich möchte mir Flsh runter laden das klappt nicht. Der Sagt das Cookies deaktiviert sind was kann ich tun?
Ich möchte mir Flsh runter laden das klappt nicht. Der Sagt das Cookies deaktiviert sind was kann ich tun?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23661
Url: https://administrator.de/forum/flash-23661.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 05:04 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar

Gegenfrage:
Browser, OS ...
Psycho
Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Browser, OS ...
Psycho

auf welcher seite befindet sich das flash denn ? von den fragen wie os, etc mal abgesehen 

also du willst dir den flash player ziehen, um dir flash sites angucken zu koennen ? welches OS hast du denn ? also welches betriebsystem ?

Super danke. Ist nicht jeder ein Genie und jeder hat mal angefangen.
Das ist auch kein Problem! Aber die Antwort auf meine Frage käme einer Lösungsfindung enorm entgegen!
Psycho
[Edit: das folgende soll eine Signatur sein, die ich unter meine Kommentare schreibe, hat nix mit Dir zu tun!]
Das ist auch kein Problem! Aber die Antwort auf meine Frage käme einer Lösungsfindung enorm entgegen!
Psycho
[Edit: das folgende soll eine Signatur sein, die ich unter meine Kommentare schreibe, hat nix mit Dir zu tun!]

... und Internetexplorer?
Menü Extras -> Internetoptionen -> Lasche Datenschutz -> Button Bearbeiten (Cookiebehandlung)
Psycho
Menü Extras -> Internetoptionen -> Lasche Datenschutz -> Button Bearbeiten (Cookiebehandlung)
Psycho

... dann machen wir mal hier weiter:
Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen
da findest du die Einstellungen zu ActiveX
Psycho
Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen
da findest du die Einstellungen zu ActiveX
Psycho