shaddy
Goto Top

Flash Neueinsteiger - Slideshow

Benötigt sind eine Programmierumgebung. Wie beispielsweise das Visual Studio für C programmierung.
Allgemeine Tipps

Warscheinlig wird das ein eher anspruchsloser Beitrag.. Umso besser!

Ich möchte eine Slideshow mittels Flash programmieren und habe mir einige source-codes geholt.

Nun habe ich keine Ahnung wie ich diese umsetzen soll/kann.

Das einzige, das ich davon weiß ist, dass es im normalfall wohl ein *.html & ein *.swf file gibt.

Gruß Shaddy

Diese Slideshow wird für meine fast fertige Seite benötigt. Wäre klasse wenn ich sie endlich ins release schicken kann face-smile

Content-Key: 169159

Url: https://administrator.de/contentid/169159

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 05, 2011 at 13:49:30 (UTC)
Goto Top
Moin,

schonmal hier versucht? face-smile

lg,
Slainte
Member: Shaddy
Shaddy Jul 05, 2011 at 13:52:43 (UTC)
Goto Top
Hätte ich sagen sollen, dass ihr euch Antworten, welche google beinhalten sparen könnt? Nein Oh danke für die erinnerung face-smile

Shaddy

PS: Menschen wie du, sind in einem Forum überflüssig. face-smile
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 05, 2011 at 13:55:57 (UTC)
Goto Top
ja, ich mag dich auch - Schönen Tag noch face-smile
Member: keksdieb
keksdieb Jul 05, 2011 at 14:12:33 (UTC)
Goto Top
Moin moin...

ein Ja, ich habe die Google Suche versucht hätte gereicht!

Und vor allem ein bisschen eigen Initiative von deiner Seite
(zum Beispiel welche Code Schnipsel hast du, was hast du unternommen, um dich ins Thema einzuarbeiten, etc.)

So und mit deiner "netten" Art bekommt dein Beitrag eine runde Ablage (papierkorb) bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Keksdieb
Member: redder
redder Jul 05, 2011 at 15:30:13 (UTC)
Goto Top
Eigentlich benötigst du Adobe Flash um Flash zu programmieren... bzw. ich wüsste nicht ob es auch freie Entwicklungsumgebungen in der Richtung gibt, aber ich denke nicht.

@Google Thematik
Ich finde dieses Thema ist ein typisches Beispiel dafür, was nicht passieren sollte:
- Ein Beitrag mit zu wenigen Infos und einer zu allgemeinen Frage wird erstellt
- Es wird genauso allgemein geantwortet (mit google-link)

Insofern kann ich beide Seiten verstehen. Man will natürlich nicht die Arbeit von jemandem machen der sich selbst evtl. nicht mit dem Thema beschäftigt. Aber andererseits regen einen als Fragesteller die stumpfen Google Kommentare auf die den Verdacht erregen, dass der entsprechende User nur schnell Punkte im Bewertungssystem ergattern will...
Member: Shaddy
Shaddy Jul 06, 2011 at 13:19:59 (UTC)
Goto Top
Sinvoll redder face-smile

Ich werd' mich dann mal aufmachen und nachschauen ob es initiativen gibt, bezüglich Adobe.

Thema gelöst.

Greetz Shaddy