Gesucht : Techniker um Agfeo AS 35 (+ ST21) vor Ort in München einzurichten
hi,
ich will die vorhandenen TK-Anlage von Telekom mit 3x S0 (anlageanschluss) ersetzen durch;
-Agfeo AS35 (2x S0 extern, da nur 4 systemtelefon benutzt werden ) und evtl. 4x Agfeo systemtelefon ST21 und ein analogfax.
Alle hardware sind schon da.
Wer kann mir dabei helfen , bei der Einstellung und Intsallation v. AS 35 (evtl, Firmware update) , im Raum München, unweit Stachus (Sonnen Str.). ?
bitte konkreten Angebot (pauschal Honorar) unterbreiten. (Zeitpunkt der Umstellung, nur spätnachmittags ab 15 uhr, um Mitte Dez. 2015)
danke .
gruss
Phan
ich will die vorhandenen TK-Anlage von Telekom mit 3x S0 (anlageanschluss) ersetzen durch;
-Agfeo AS35 (2x S0 extern, da nur 4 systemtelefon benutzt werden ) und evtl. 4x Agfeo systemtelefon ST21 und ein analogfax.
Alle hardware sind schon da.
Wer kann mir dabei helfen , bei der Einstellung und Intsallation v. AS 35 (evtl, Firmware update) , im Raum München, unweit Stachus (Sonnen Str.). ?
bitte konkreten Angebot (pauschal Honorar) unterbreiten. (Zeitpunkt der Umstellung, nur spätnachmittags ab 15 uhr, um Mitte Dez. 2015)
danke .
gruss
Phan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Dani am 07.12.2015 um 00:46:13 Uhr
Doppelpost
Content-ID: 290244
Url: https://administrator.de/forum/gesucht-techniker-um-agfeo-as-35-st21-vor-ort-in-muenchen-einzurichten-290244.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 07:04 Uhr