artus-excalibur
Goto Top

Globales Adressbuch aktuallisieren

Hi, habe folgendes Problem.

Im Active Directory habe ich mehrere benutzer gelöscht, diese werden jedoch immernoch auf den clients im Outlook im Globalen Adressbuch angezeigt.

Wie bekomme ich diese Dateileischen da raus???

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen???

Edit:


Ich ändere mal meine Frage.

Wie kann ich das Globale Adressbuch an die Benutzer im AD synchronisieren bzw anpassen? Da sich wie bereits erwähnt noch benutzerdaten von Leuten drin befinden, die schon ewig nicht mehr im Unternehmen sind. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Content-Key: 27695

Url: https://administrator.de/contentid/27695

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: RibbelRabbel
RibbelRabbel Mar 14, 2006 at 12:56:25 (UTC)
Goto Top
Nur eine Vermutung: Schau mal im SystemManager vom Exchange nach ob dort die Postfächer der User noch existieren. Normalerweise werden die nach 30 Tagen (Standard) gelöscht. Ich würde auch mal den Clean-Up Agent drüberlaufen lassen. Die Zeit bis zum endgültigen Löschen der Postfächer kann aber auch auf 0 Tage gestellt werden, dann sind sie auch gleich weg.