Grafikkartentreiber für Mobilitykarten

shagrath
Goto Top
Ahoi,

wollte meiner Notebook-Grafikkarte ATI Mobility X600 mal einen aktuellen Grafiktreiber spendieren. Allerdings gibts auf der ATI-Seite nur Treiber für verschiedene Notebook-Hersteller (und Acer is nicht dabei). Kann man da was machen? Würden theoretisch auch "normale" Treiber gehen? Hab gehört das da irgendwie die Inkompatibilität des Control Center an den ganzen Treibergeschichten Schuld sein soll.

Content-Key: 56083

Url: https://administrator.de/contentid/56083

Ausgedruckt am: 19.08.2022 um 03:08 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 08.04.2007 um 19:41:25 Uhr
Goto Top
G' Abend,
lad dir einfach mal die Treiber von ATI runter. Ich habe hier auch ein Acer-Notebook. Immer wenn ich die Treiber von Acer benutze, kappt er mir nach x Minuten die Verbindung. Bin ich auf die Intelseite, Treiber heruntergeladen und jetzt keine Probleme mehr!


Grüße
Dani