Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP LJ 1320 druckt keine Grafik

Mitglied: kro-witt

kro-witt (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2007, aktualisiert 04.03.2007, 7517 Aufrufe, 10 Kommentare

zuerst hattet ich PCL XL ERROR an meinen LJ 1320 mit PLC6 treiber ......... nach umstellen auf PLC5e druckt er nun .......... jedoch nur text und keine bilder oder graifk ..... bin total ratlos .. woran könnte das liegen ?????




vielen danke für eure antworten


andreas
Mitglied: BartSimpson
03.03.2007 um 18:32 Uhr
Ich würde es mal mit einer Knoppix DVD/CD versuchen und schauen, ob der dort korrekt druckt.
Haste du eine Speichererweiterung installiert? Oder diese Eingetragen aber nicht installiert
Bitte warten ..
Mitglied: kro-witt
04.03.2007 um 08:48 Uhr
@BartSimpson

vielen dank für die schnelle antwort

1)
was ist eine Koppix CD ???

2)
was/wie kann soll ist die speichererweiterung zu installieren
(wenn es der eingebaute druckerspeicher ist, dann kann ich nur sagen das der original gelieferte speicher drinnen ist ... habe den drucker noch nie geöffnet)


gruß
andreas
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
04.03.2007 um 09:15 Uhr
zu 1. Ein Live Linux, das von CD/DVD läuft.(www.knopper.net)
zu 2. Wenn du den noch nie aufgemacht hast, sollte die kleinste Größe im Treiber eingestellt werden.(Rechtsklick auf den Drucker->Eigenschaften->Konfigurieren)
Bitte warten ..
Mitglied: kro-witt
04.03.2007 um 11:35 Uhr
@ BartSimpson

Danke für deine Anworten .......


zu 2)

alsooooooooooo ... ;-(

Drucker - Eigenschaften - Anschlüsse - Konfigurieren ... DANN KOMMT FOLGENDE FELHERMELDUNg


Fehler bei der Anschlusskonfiguration. Dieser Vorgang wird nicht unterstütz!


?????????????????


Woran könnte das liegen???
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
04.03.2007 um 11:51 Uhr
Haste mal versucht den Treiber neu zu installieren?
Was passiert wenn du den Postscript Treiber nimmst.
Bitte warten ..
Mitglied: kro-witt
04.03.2007 um 12:17 Uhr
ich muss mal etwas weiter ausholen .............


also........ hab den drucker seit einem jahr...... arbeitet bestens ... seit letzten wochenende bin ich auf ISDN umgestellt worden und seit dem die Tel.Anlage (per USB) amgeschlossen worden ist geht der drucker nimmer .... ursprüngl. PCL6-treiber .... es kam immer diese PCL XL ERROR meldung .........

nach tel. hilfe von HP konnte ich den PCL5 treiber installieren ....... nun druckt er alles jedoch keine linien oder grafik ... nur text eben ... ?!?!?!?!?
Frage an dich BartSimpson .....

Wie kann mal den postscript treiber nehmen?? bzw. ist er schon aktiviert ????
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
04.03.2007 um 13:08 Uhr
Den muste dir von HP Seite für den Drucker runterladen.
Bitte warten ..
Mitglied: kro-witt
04.03.2007 um 14:54 Uhr
äh ja ... den hab ich schon drauf

postskipt PCL 5e ?!?


Gruß Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
04.03.2007 um 14:57 Uhr
eigentlich heist er nur postscript
Ich würde den Drucker einfach ein 2. mal installieren, nur diesmal mit dem PS Treiber.
Bitte warten ..
Mitglied: kro-witt
04.03.2007 um 19:09 Uhr
PUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

DANKESCHÖN


jetzt geht er endlich wieder


vielen vieln dank und einen schönen gruß an

BartSimpson
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Hat jemand Verwendung für einen HP Color LJ 4650DN

Frage von SamvanRattDrucker und Scanner19 Kommentare

Hi ich sondere nun meinen zweimal reparierten HP aus meinem Fundus aus nachdem die letzte Reparatur vor vier Monaten ...

Drucker und Scanner

Doppelseitiges Drucken mehrfach Exemplare nicht möglich HP LJ 5550DN

Frage von uridium69Drucker und Scanner5 Kommentare

Moin zusammen Folgende Situation: Auf einen Farbdrucker kann seit der Installation des Druckers auf einem Printserver nicht mehr doppelseitig ...

Microsoft Office

LibreOffice Serienbrief Grafik

Frage von BAMA1971Microsoft Office

Hallo ALL Ich hab Google schon befragt nur finde ich keine Antwort Ich hab eine Tabelle in LibreOffice Cald ...

Windows 10

HP Color Laserjet 2600n druckt nicht an Netzwerk PCs

gelöst Frage von AngefilmtYTWindows 105 Kommentare

Hey, ich habe für meine Firma einen HP Color Laserjet 2600n vor ein paar Jahren gekauft. Bislang lief alles ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 3 TagenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 3 TagenSicherheit2 Kommentare

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 4 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
DNS
50 EUR für Telekom-, Unitymedia- und Vodafone-Kunden
Frage von Zorro1199DNS14 Kommentare

Hallo zusammen, wie evaluieren gerade das korrekte Einhalten von DNS-TTLs durch verschiedene Provider. Aktuell suchen wir noch Kunden der ...

Windows Server
Sonntagsfrage: Welchen Sinn seht Ihr noch im Server 2019 Essentials
Frage von ashnodWindows Server13 Kommentare

Guten Morgen, ich habe gestern den Windows Server 2019 Essentials als Trial in einer VM installiert um mir das ...

Windows Server
Windows 2012 R2 - Skript um Druckerkonfiguration auszulesen und zu setzen
gelöst Frage von Der-PhilWindows Server11 Kommentare

Hallo! Kennt ihr eine Möglichkeit, per Skript die Konfiguration eines Druckers auszulesen und auf einen anderen anzuwenden? Hintergrund: Ich ...

Grafik
Viele Fotos organisieren - Windows Dateisystem zu lahm bzw. überfordert
Frage von augustaparkGrafik11 Kommentare

Hallo und Guten Morgen, hat einer eine Idee, wie man viele Fotos sinnvoll und effizient organisieren kann? Wir haben ...