IBM Notebook und diverse Spiele
IBM Hardware nicht ausreichend und so etwas ?!? ..
Hey Leute,
hoffe ich habe einigerma�en das richtige Forum dafür getroffen :P
Folgendes kommt mir etwas merkwürdig vor.
Hab nun ein IBM R52 Notebook mit 1 Gb Speicher,
die Grafikkarte hat 128 Mb und ist von Intel (kann ich mir ja nich aussuchen *g*)
Eigentlich sollte dieses Gerät einiges an Spiele relativ Problemlos laufen lassen oder
seh ich das anders?
Testweise hab ich mal GTA San Andreas installiert, das hat "kaum" hardware anforderung
trotzdem sieht die Grafik "pixelig/unsauber" aus und das Spiel ruckelt (ohne das alle Grafikfeatures eingeschaltet sind)
Ist das nun normal oder liegt es daran das die IBM Geräte vielleicht nicht unbedingt für
Spiele ausgelegt sind? war ein wenig enttäuscht muss ich sagen.
Habt ihr vll ähnliche Erfahrung oder Tipps ?! wäre euch sehr dankbar
ansonsten weiterhin noch einen schönen Abend
Hey Leute,
hoffe ich habe einigerma�en das richtige Forum dafür getroffen :P
Folgendes kommt mir etwas merkwürdig vor.
Hab nun ein IBM R52 Notebook mit 1 Gb Speicher,
die Grafikkarte hat 128 Mb und ist von Intel (kann ich mir ja nich aussuchen *g*)
Eigentlich sollte dieses Gerät einiges an Spiele relativ Problemlos laufen lassen oder
seh ich das anders?
Testweise hab ich mal GTA San Andreas installiert, das hat "kaum" hardware anforderung
trotzdem sieht die Grafik "pixelig/unsauber" aus und das Spiel ruckelt (ohne das alle Grafikfeatures eingeschaltet sind)
Ist das nun normal oder liegt es daran das die IBM Geräte vielleicht nicht unbedingt für
Spiele ausgelegt sind? war ein wenig enttäuscht muss ich sagen.
Habt ihr vll ähnliche Erfahrung oder Tipps ?! wäre euch sehr dankbar
ansonsten weiterhin noch einen schönen Abend
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 32649
Url: https://administrator.de/contentid/32649
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar