Installation auf Windows XP oder neuer möglich
Software läßt sich nicht auf Windows 2000 Terminalserver installieren. Meldung "Eine Installation ist nur auf einem Microsoft Windows XP oder neuer möglich."
Hallo,
ich möchte auf einem Windows 2000 Terminalserver eine Software installieren, der Hersteller supportet dieses Software für Server nur ab 2003.
Ich hatte zuerst ersucht in der Registry die Version zu ändern.
Unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion] hab ich unter Version und Produktname die entsprechenden Änderungen durchgeführt.
Aber ohne Effekt...
Hat einer von euch vielleicht noch eine Idee?
Die zweite Frage wäre dann falls das nicht geht. Hat schon jemand von euch einen Windows 2000 Terminalserver auf Windows 2003 geupgradet ?
Vielen dank.
Gruß Miguel
Hallo,
ich möchte auf einem Windows 2000 Terminalserver eine Software installieren, der Hersteller supportet dieses Software für Server nur ab 2003.
Ich hatte zuerst ersucht in der Registry die Version zu ändern.
Unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion] hab ich unter Version und Produktname die entsprechenden Änderungen durchgeführt.
Aber ohne Effekt...
Hat einer von euch vielleicht noch eine Idee?
Die zweite Frage wäre dann falls das nicht geht. Hat schon jemand von euch einen Windows 2000 Terminalserver auf Windows 2003 geupgradet ?
Vielen dank.
Gruß Miguel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123271
Url: https://administrator.de/contentid/123271
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar