Kalender Gadget Win 7
Hallo
Ich hoffe ein paar von euch hatten mal die selben Probleme und können mir spontan weiterhelfen.
Ich suche einen Kalender den ich auch in Win 7 als gadget einbinden kann.
Der Kalender sollte zusätzlich import bzw besser noch sync funktionen für
Googlekalender und Nokia Kalender haben.
Also diese Formate unterstützen.
Habe jetzt schon zich Kalender getestet aber drehe mich immer im Kreis.
Entweder funktioniert Google oder Nokia aber beides habe ich noch nicht hinbekommen.
Oder habt ihr eine andere Lösung wie ich meine Termine vom N95 aus, vom Heimpc und übers internet identisch halten kann?
Quasi 3 Kalender und eine Datenbank und diese "CompactKalender" sollte sich noch als Minianwendung in die Sidebar stecken lassen.
Vielen dank schon mal
MfG
Flashdrive
Ich hoffe ein paar von euch hatten mal die selben Probleme und können mir spontan weiterhelfen.
Ich suche einen Kalender den ich auch in Win 7 als gadget einbinden kann.
Der Kalender sollte zusätzlich import bzw besser noch sync funktionen für
Googlekalender und Nokia Kalender haben.
Also diese Formate unterstützen.
Habe jetzt schon zich Kalender getestet aber drehe mich immer im Kreis.
Entweder funktioniert Google oder Nokia aber beides habe ich noch nicht hinbekommen.
Oder habt ihr eine andere Lösung wie ich meine Termine vom N95 aus, vom Heimpc und übers internet identisch halten kann?
Quasi 3 Kalender und eine Datenbank und diese "CompactKalender" sollte sich noch als Minianwendung in die Sidebar stecken lassen.
Vielen dank schon mal
MfG
Flashdrive
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142989
Url: https://administrator.de/contentid/142989
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 03:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wenn du das Nokia Handy mit Google synchronisiert bekommst, bzw. wenn es dir reicht die Termine vom Handy "manuell", d.h. per anstecken an den PC zu übertragen, dann geht Outlook. Für Outlook 2007 (bestimmt bald auch fürs 2010er) gibt es ein Programm namens "Google Calendar Sync", was deine Outlook Termine automatisch mit dem Google Kalender Synchronisiert - und für Outlook gibt massig Sidebar, pardon, Minianwendungen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
MfG Heinrich
wenn du das Nokia Handy mit Google synchronisiert bekommst, bzw. wenn es dir reicht die Termine vom Handy "manuell", d.h. per anstecken an den PC zu übertragen, dann geht Outlook. Für Outlook 2007 (bestimmt bald auch fürs 2010er) gibt es ein Programm namens "Google Calendar Sync", was deine Outlook Termine automatisch mit dem Google Kalender Synchronisiert - und für Outlook gibt massig Sidebar, pardon, Minianwendungen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
MfG Heinrich