Mac Mini an Flatscreen Videoleistung
Hallo,
Ich hab eine Frage bezüglich Apple Mac Mini. Mein Vater hat sich vor kurzem
einen Flatscreen gekauft. Soweit so gut. Jetzt möchte er noch einen Mini dranhängen,
um im Internet zu surfen, Mailen oder mal einen Film via Ext. HDD o. GB-LAN wiederzugeben.
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob die Videoleistung ausreichend ist.
Mac Ausstattung:
- 2.5 GHz Intel Core i5
- 4 GB DDR3
- ATI Radeon HD 6630M mit 256MB GDDR5
TV:
- Samsung 55Zoll > 139cm
- Full HD
- Anschluss via HDMI
Wäre für jede Antwort sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
ricemanu
Ich hab eine Frage bezüglich Apple Mac Mini. Mein Vater hat sich vor kurzem
einen Flatscreen gekauft. Soweit so gut. Jetzt möchte er noch einen Mini dranhängen,
um im Internet zu surfen, Mailen oder mal einen Film via Ext. HDD o. GB-LAN wiederzugeben.
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob die Videoleistung ausreichend ist.
Mac Ausstattung:
- 2.5 GHz Intel Core i5
- 4 GB DDR3
- ATI Radeon HD 6630M mit 256MB GDDR5
TV:
- Samsung 55Zoll > 139cm
- Full HD
- Anschluss via HDMI
Wäre für jede Antwort sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
ricemanu
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 175594
Url: https://administrator.de/contentid/175594
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi RiceManu,
machst Du Witze? Du kannst an diesem MacMini zwei solcher Flatscreens dranhängen. Der MacMini kann zwei Monitore (oder TVs) in voller HD Auflösung (und mehr) mit Leichtigkeit ansteuern. Die ATI Grafik kann alles völlig flüssig (auch H264 etc.) auf beiden Monitoren gleichzeitig abspielen und der Core i5 langweilt sich dabei. Selbst Spiele wie Starcraft 2 etc. sind kein Thema.
Gruß
max
machst Du Witze? Du kannst an diesem MacMini zwei solcher Flatscreens dranhängen. Der MacMini kann zwei Monitore (oder TVs) in voller HD Auflösung (und mehr) mit Leichtigkeit ansteuern. Die ATI Grafik kann alles völlig flüssig (auch H264 etc.) auf beiden Monitoren gleichzeitig abspielen und der Core i5 langweilt sich dabei. Selbst Spiele wie Starcraft 2 etc. sind kein Thema.
Gruß
max