Microsoft Word 2010 Tabellen-Formatierungs-Fehler
Hey zusammen,
und zwar habe ich das Problem, dass ich in Word eine Tabelle über ca 50Seiten habe.
Diese wollte ich ein wenig formatieren und sehe auf einer Seite eine wundervolle Eigenschaft von Word. Sei es ein Bedienfehler oder ein Dateifehler von Word....jedenfalls bin ich am verzweifeln.
Auf einer Seite des Dokumentes wird die Tabelle unterbrochen und die Seite mit Leerraum gefüllt, obwohl noch nicht das Tabellenende erreicht ist. Sämtliche Versuche die nachfolgende Zeile hochzuziehen schlagen fehl und auch das Einfügen einer neuen Zeile beginnt erst auf der nächsten Seite.
Es sind meines Wissens keinerlei Umbrüche genutzt worden.
Ich hoffe dass jemand dieses Problem kennt ;)
und zwar habe ich das Problem, dass ich in Word eine Tabelle über ca 50Seiten habe.
Diese wollte ich ein wenig formatieren und sehe auf einer Seite eine wundervolle Eigenschaft von Word. Sei es ein Bedienfehler oder ein Dateifehler von Word....jedenfalls bin ich am verzweifeln.
Auf einer Seite des Dokumentes wird die Tabelle unterbrochen und die Seite mit Leerraum gefüllt, obwohl noch nicht das Tabellenende erreicht ist. Sämtliche Versuche die nachfolgende Zeile hochzuziehen schlagen fehl und auch das Einfügen einer neuen Zeile beginnt erst auf der nächsten Seite.
Es sind meines Wissens keinerlei Umbrüche genutzt worden.
Ich hoffe dass jemand dieses Problem kennt ;)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190151
Url: https://administrator.de/contentid/190151
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 08:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Irgendwelche Zeilen- oder Abschnittswechsel definiert?
Schau Dir auch dieses Video an, vielleicht hilft es Dir weiter.
Schau Dir auch dieses Video an, vielleicht hilft es Dir weiter.