forrest57
Goto Top

MS Server 2019 Datacenter

Ne Frage ist das normal das man unter Windows 2019 Datacenter nicht mehr ins Menü Netzwerk und Internet-> Verbindungseigenschaften ändern kommt.

Und wie kann man das ändern. Möchte die Option getaktete Verbindung ändern.

Gruß Joe und Danke

Content-Key: 568721

Url: https://administrator.de/contentid/568721

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Apr 30, 2020 updated at 21:12:30 (UTC)
Goto Top
Keine Begrüßung,

Bitte dem Titel anpassen, siehe FAQ. Das ist nicht aussagekräftig (btw: die Edition tut hier nichts zur Sache...). Sonst muss ich deinen Beitrag leider löschen.
Auch ist deine Frage wirklich undurchsichtig gestellt...
Die getaktete Verbindung stellst du inzwischen über die App "Einstellungen" ein. Einfach im Suchfeld suchen, dann findest du es.

Grüße

tomolpi
Moderator
Member: SeaStorm
Solution SeaStorm Apr 30, 2020 at 21:18:29 (UTC)
Goto Top
auch kein Hallo


IMHO musst du da links auf "Netzwerk" klicken, da das Netzwerk selbst anklicken in dem Menü kannste das dann umstellen
2020-04-30_23-18-00
Member: Forrest57
Forrest57 Apr 30, 2020 at 21:26:48 (UTC)
Goto Top
Hallo

Sehr geehrter Herr Moderator tomolpi,

wenn Sie mir verraten wie ich den Titel ändern kann wen es schon Beiträge gibt dann werde ich dies tun.

Und Entschuldigung Sie das ich nicht so Förmlich war. Werde das nächstesmal ändern Danke sehr.

Mit freundlichen Grüßen

User Forrest
Member: c0d3.r3d
c0d3.r3d Apr 30, 2020 at 22:36:10 (UTC)
Goto Top
Es gibt da so in der Zeile wo auch das Datum, die Uhrzeit und die Anzahl der Aufrufe steht so einen Button, der heißt "Bearbeiten". Dort sollte man auch den Titel anpassen können.