82053
02.09.2009, aktualisiert am 03.09.2009
NtBackup exclude ohne Platzhalter?!?
1,5K Userprofile ohne IE Temp & History sichern
Hallo,
also ich bin da mal wieder etwas ratlos.
Gibt es unter NtBackup denn keine Möglichkeit mit Platzhaltern zu arbeiten?
Es gilt nämlich en bissl mehr als 1,5K Benutzerprofile zu sichern jedoch ohne den ganzen Tempkram.
Klar kann man (respektiv der nicht vorhandene Praktikant) sich durch das Interface klicken und schön bei jedem User die Dateien/Ordner excludieren. Jedoch mit einem "*" wäre mir so schön geholfen. Aber wie ich bereits mehrfach gelesen und auch schon selbst festgestellt hab - kann NtBackup damit recht wenig anfangen.
lösungen diesbezüglich habe ich bisher vergeblich oder an der falschen Stelle gesucht. Wenn letzteres zutrifft bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Hatte jmd schon einmal das gleiche Problem oder ne Idee wie ich diesen Daten zu Leibe rücken kann?!?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!
thx
matt
Hallo,
also ich bin da mal wieder etwas ratlos.
Gibt es unter NtBackup denn keine Möglichkeit mit Platzhaltern zu arbeiten?
Es gilt nämlich en bissl mehr als 1,5K Benutzerprofile zu sichern jedoch ohne den ganzen Tempkram.
Klar kann man (respektiv der nicht vorhandene Praktikant) sich durch das Interface klicken und schön bei jedem User die Dateien/Ordner excludieren. Jedoch mit einem "*" wäre mir so schön geholfen. Aber wie ich bereits mehrfach gelesen und auch schon selbst festgestellt hab - kann NtBackup damit recht wenig anfangen.
lösungen diesbezüglich habe ich bisher vergeblich oder an der falschen Stelle gesucht. Wenn letzteres zutrifft bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Hatte jmd schon einmal das gleiche Problem oder ne Idee wie ich diesen Daten zu Leibe rücken kann?!?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!
thx
matt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123998
Url: https://administrator.de/forum/ntbackup-exclude-ohne-platzhalter-123998.html
Ausgedruckt am: 24.05.2025 um 09:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar