moench
Goto Top

Outlook 2003 Kalender-Anordnung

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines problem bei dem ihr mir evtl. helfen könntet.

die situation: outlook 2003 mit 3 verschiedenen kalendern.
die ansicht der kalender würde ich gerne anpassen. gibt es dafür eine option/funktion??? wenn ich die anordnung der kalender änder, dann auf mail und dann wieder zurück, ist sie wieder auf dem alten ungewollten stand. ich weiss das ist ziemlich unwichtig aber es sind die kleinen dinge die die menschen beschäftigen.
ich hoffe jmd. kann mir eine antwort geben. vielen dank.

Content-Key: 31028

Url: https://administrator.de/contentid/31028

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Apr 25, 2006 at 09:07:08 (UTC)
Goto Top
Hi moench

die ansicht der kalender würde ich gerne anpassen.
gibt es dafür eine option/funktion???

Hier wäre intersessant zu Wissen, welche Art der "Anpassung" du meinst.
Bei mir bleibt die Anordnung der Kalender erhalten, wenn ich auf Mail und dann wieder zu Kalender schalte.
Bitte beschreibe etwas genauer, was du änderst.

gretz drop
Member: moench
moench Apr 25, 2006 at 09:13:35 (UTC)
Goto Top
hi,
erstma danke für die antwort.
es gibt drei kalender. 1 2 und 3. diese kalander sollen nebeneinander in der reihenfolge 132 angeordnet sein. ich setzt die drei so. dann wechsel ich auf die mail sparte und dann zurück auf kalender. danach sind sie wieder auf 123 gesetzt.
ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.
danke. bye.