samsung3305
Goto Top

Samsung Xpress C410W und andere: "c3-6120 imaging unit worn" beheben

Als neus Mitglied musz ich nog viel lernen. Wie bekomme ich den Widerstand un wie soll ich zahlen

Content-Key: 321072

Url: https://administrator.de/contentid/321072

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Arano
Arano Nov 16, 2016 at 07:09:31 (UTC)
Goto Top
Moin.

schau mal hier im Forum.
Samsung Xpress C410W und andere: "c3-6120 imaging unit worn" beheben

Damit sollte eine passende Lösung dabei sein.


~Arano
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Nov 16, 2016 at 07:39:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SAMSUNG3305:

Als neus Mitglied musz ich nog viel lernen.

Auch Hallo,

Zunächst solltest du dich um ein Mindestmaß an Höflichkeit bemühen. face-sad

Gruß zurück

Ankh
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 16, 2016 updated at 08:42:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SAMSUNG3305:

Als neus Mitglied musz ich nog viel lernen. Wie bekomme ich den Widerstand un wie soll ich zahlen

Willkommen,

Du beziehst Dich auf meine Anleitung Samsung Xpress C410W und andere: "c3-6120 imaging unit worn" beheben.

Dort steht auch

PPS: Da ich gerade keine passenden 56-Ohm-Widerstände greifbar hatte, habe ich bein Versender 50Stück für 2€ inklusive Versand gekauft.Wer also so einen Widerstand braucht und mir 1 Euro für Porto und Wegeegeld zum Briefkasten zukommen läßt, dem kann einen Widerstand gerne zuschicken.

Da wäre die erste Möglichkeit gewesen, mir einfach höflich eine persönliche Nachricht zukommen zu lassen und Ich hätte Dir dann gesagt, daß Du mir Deine Adresse geben sollst und mir hoch und heilig versprechen sollst, daß Du die angesprochen 1 Euro (oder mehr) einem gemeinnützigen Verein Deiner Wahl (vorzugsweise DRK) zukommen zu lassen und dann hätte ich Dir einen Widerstand zugeschickt. Alternativ kann ich Dir auch einen paypal-link oder eine Kontonummer schicken, auf das Du Geld überweisen kannst.

Oder du schaust einfach bei ebay nach 56 Ohm-Widerständen. z.B. diesen 50-er Pack für 2,20€ inkl. Versand den ich auch bestellt habe.

lks

PS. Es schadet nicht, das durchzulesen.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 19, 2016 updated at 10:30:15 (UTC)
Goto Top
Moin

Brauchst Du den Widerstand noch? Wenn ja, schreib mir eine private Nachricht über das Forum. Ansonsten solltest du die Frage auf gelöst stellen.

lks