SBS2011 - täglicher Statusbericht in Aufgabenplanung

caspi-pirna
Goto Top
Hallo,

ich habe aktuell einen SBS 2011 am Laufen, welcher mir täglich einen Netzwerkbericht zukommen lässt.
1df611d32aa8297edc6947e58ce571d4

Bisher ist es mir aber nicht gelungen, den Trigger zu der Berichterstattung in der Aufgabenplanung des SBS zu finden.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich suchen muss?

Besten Dank im Voraus!
Caspi

Content-Key: 317691

Url: https://administrator.de/contentid/317691

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 15:05 Uhr

Mitglied: kefalo
kefalo 31.01.2017 um 21:29:03 Uhr
Goto Top
die Funktion ist nicht unter den Aufgabeplanung sondern in der SB2011 Konsole direkt.
unter dem Menü "Berichte"

konsole

ich hoffe das wolltest du wissen?
Mitglied: caspi-pirna
caspi-pirna 01.02.2017 um 07:57:44 Uhr
Goto Top
Ja, diese Anlaufstelle für die Berichte kenne ich.

Grund meiner Frage war ein anderer.
Ich habe wirklich den Punkt in der Windows Aufgabenplanung gesucht, um zu wissen, welches Skript / Programm zum Erfassen und Versenden der Berichte aufgerufen wird.

Dieses wollte ich dann gern unter meinen anderen Win2008R2- Servern ausführen, um auch von denen einen täglichen Statusbericht zu erhalten.

Danke aber trotzdem für den Hinweis!

Caspi