21277
22.08.2009, aktualisiert um 17:37:18 Uhr
Server 2008 Standard 64bit
Wiederholte Bootprobleme mit einem Server. Dieser zeigt nur noch den grünen Fortschritsbalken....
Hallo,
ich habe öfter Probleme einen Server 2008 zu starten. Der Server bootet und zeigt den ersten Startscreen (Grüne Fortschrittsbalken)
kommt dann aber nicht weiter. Ich habe versucht den Server im abgesicherten Modus zu starten. Hier bleibt er nbeim Initialisieren der CRCDISK.Sys hängen. Anscheinend wird der SATA Treiber nicht richtig geladen? Das Bios steht auf IDE und nicht auf AHCI.
Da das schon öfter vorgekommen ist meine Frage: Wer hat ebenfalls solche Probleme?
Hardware: Asus WS Board, Chipsatz P35
Gruss
Micha
Hallo,
ich habe öfter Probleme einen Server 2008 zu starten. Der Server bootet und zeigt den ersten Startscreen (Grüne Fortschrittsbalken)
kommt dann aber nicht weiter. Ich habe versucht den Server im abgesicherten Modus zu starten. Hier bleibt er nbeim Initialisieren der CRCDISK.Sys hängen. Anscheinend wird der SATA Treiber nicht richtig geladen? Das Bios steht auf IDE und nicht auf AHCI.
Da das schon öfter vorgekommen ist meine Frage: Wer hat ebenfalls solche Probleme?
Hardware: Asus WS Board, Chipsatz P35
Gruss
Micha
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123275
Url: https://administrator.de/forum/server-2008-standard-64bit-123275.html
Ausgedruckt am: 24.05.2025 um 09:05 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar