Sharepoint - Liste mit enthaltenen Dateien erstellen
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit auf dem Sharepoint automatisch eine Liste aller in einem Ordner liegenden Dateien zu erstellen und diese Liste in eine Excel- / CSV-Datei zu schreiben?
Ich suche mir schon ne Zeit nen Wolf über PowerAutomate.
Hat hier jemand ein Template oder einen Link mit einer Beschreibung für mich?
Gruß
Looser
gibt es eine Möglichkeit auf dem Sharepoint automatisch eine Liste aller in einem Ordner liegenden Dateien zu erstellen und diese Liste in eine Excel- / CSV-Datei zu schreiben?
Ich suche mir schon ne Zeit nen Wolf über PowerAutomate.
Hat hier jemand ein Template oder einen Link mit einer Beschreibung für mich?
Gruß
Looser
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4171347938
Url: https://administrator.de/contentid/4171347938
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 18:11 Uhr