schmitt.mathias
Goto Top

Sicherheitshinweis deaktivieren

Hi, ich habe vor kurzem mein Windows (XP Professional, ohne Sp) erneut installiert, und seit dem kommt bei jedem Log-In den ich bei einer Seite (Web, Gmx,...) tätige, das Fenster "Sicherheitshinweis": Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufenoder nicht mehr gültig... Ich muss jedes mal mit OK bestätigen. Wie kann ich diese Warnung deaktivieren?

Hab mal ein Bild von der Warning beigefügt.


Danke und Schönes Wochenende.

MfG
Mathias

Content-Key: 19166

Url: https://administrator.de/contentid/19166

Ausgedruckt am: 19.04.2024 um 05:04 Uhr

Mitglied: Nippie
Nippie 19.11.2005 um 13:13:42 Uhr
Goto Top
Ich glaube, das kann man in den Interneteigenschaften unter Sicherheit (Rechtsklick auf internet-explorer) deaktivieren.

MFG nippmaster
Mitglied: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias 19.11.2005 um 13:54:34 Uhr
Goto Top
Ne da hab ich schon nachgeschaut, nix!
Mitglied: 17243
17243 19.11.2005 um 16:39:35 Uhr
Goto Top
Hallo Mathias

Ich vermute, dass das Zertifikat abgelaufen ist. (da du kein SP inst. hast)
Lass dir mal das Zertifikat anzeigen. Von wem ist es, wann ist es abgelaufen?

Poste mal die Angaben.

gretz drop
Mitglied: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias 19.11.2005 um 16:59:04 Uhr
Goto Top
Hi, habe das Problem gerade gefunden!

Die Batterie vom Rechner war leer, somit hat sich die Rechnerzeit irgendwie verstellt.
Die Zertifikate von GMX, Web, usw gehen alle nur bis 2006, und da auf meinem Rechner das Datum 1998 war, kam immer diese Warnung.
Trotzdem Danke für eure Hilfe, udn ein schönes Wochenende noch!!!!

Gruß
Mathias