Suche MS Office 2010 Prof. zum Download

marcys
Goto Top
Hallo,

weiß jemand von euch wo ich mir MS Office 2010 Prof herunterladen kann?

Den Key dafür habe ich. Leider habe ich die Software nicht mehr.

Gruß
Martin

Content-Key: 285495

Url: https://administrator.de/contentid/285495

Ausgedruckt am: 29.05.2022 um 08:05 Uhr

Mitglied: 114757
114757 14.10.2015 aktualisiert um 11:19:00 Uhr
Goto Top
Mitglied: Kuemmel
Lösung Kuemmel 14.10.2015 aktualisiert um 11:23:23 Uhr
Goto Top
Hi,
handelt es sich wirklich um Professional oder doch um Professional Plus? ;-) face-wink

Gruß
Kümmel
Mitglied: Marcys
Marcys 14.10.2015 um 11:23:55 Uhr
Goto Top
Es ist die Professionell Version.
Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 14.10.2015 um 11:24:48 Uhr
Goto Top
Mitglied: 114757
114757 14.10.2015 aktualisiert um 11:25:11 Uhr
Goto Top
Zitat von @Marcys:
Es ist die Professionell Version.
Siehe ergänzte Links oben, Key eingeben und runterladen...
Mitglied: kontext
kontext 14.10.2015 aktualisiert um 11:27:01 Uhr
Goto Top
Hallo @114757,

bist du dir sicher, dass es mit deinen zwei geposteten Links funktioniert?
Hatte in der Vergangenheit auch so ein Fall - da haben die Links nichts gebracht ...

Du kannst zwar den Produkt-Key eingeben, anschließend kommt jedoch eine Meldung das es keine Version gibt.
Kann mich leider nicht an die genaue Meldung erinnern - aber Fakt war, dass ich kein Office Pro herunterladen konnte...
... "Der angegebene Office 2010 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann..." - so in die Richtung. :) face-smile

War der Meinung das es mit der SB-Version von Office zusammenhängt.
Kann mich aber auch gut und gerne irren. :-) face-smile

Gruß
@kontext
Mitglied: 114757
114757 14.10.2015 aktualisiert um 11:31:27 Uhr
Goto Top
Zitat von @kontext:

Hallo @114757,
bist du dir sicher, dass es mit deinen zwei geposteten Links funktioniert?
Kommt drauf an was man für einen Key hat. Bei Retail-Keys gings hier bisher auf jeden Fall.
Bei Keys für über die Bucht gekaufte Volumen-Lizenzen z.B. nicht. Ist ja verständlich dafür gibt's ja das VLSC.
Bei OEM- oder Keycard-Lizenzen keine Ahnung hab ich noch nicht probiert.
Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 14.10.2015 um 11:28:34 Uhr
Goto Top
Bei mir hat es auch mit Retail-Keys funktioniert. Andere Spielereien habe ich bis dato noch nicht getestet.

Gruß
Kümmel
Mitglied: kontext
kontext 14.10.2015 aktualisiert um 11:45:29 Uhr
Goto Top
Danke für die Aufklärung.
Dann möchte ich nicht wissen was für ein Key ich da hatte. :-D face-big-smile

Gruß
@kontext
Mitglied: Marcys
Marcys 14.10.2015 um 12:32:23 Uhr
Goto Top
Hi,

also mit dem Link:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?cultu ...


hat es geklappt. Ich habe mein Key eingegeben und ich konnte mir die Datei herunterladen.

Installation und Aktivierung hat auch reibungslos geklappt.

Gruß
Martin