franzernst
Goto Top

Ticketsystem Windwosbasierend

WINDWOSbasierendes Ticketsystem

Wer kennt sie nicht, die Helpdesk und Ticketsysteme. Leider ist meine neue Firma in der Hinsicht noch in der Steinzeit und unsere Globale Gruppe hat es auch noch nicht auf die Reihe bekommen ein vernünftiges Ticketsystem auf die Beine zu stellen. Somit bleibt mir leider nur die Eigeninitiative.
Daher suche ich ein Ticketsystem das auf WINDWOS basiert. Da unsere Globale GroupIT die Guideline hat, nur Windows basierende Server und Systeme zu verwenden bin ich also an das Klickibunti System gebunden.

Was ich also suche sollte wenn möglich OpenSource oder Freeware sein und ein vollwertiges Ticketsystem darstellen. Gebraucht wird es momentan nur für die direkte Eingabe am Arbeitsplatz und zum tracken von Tickets, SLA's und TimeRessourcen die auf die Tickets verwendet wurden (zur Vorlange an das Sitemanagement).
Ich habe keine Zeit selber ein Ticketsystem in Access zu hacken und dachte vielleicht weiß hier einer weiter.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus,

Franz Ernst

Content-Key: 53347

Url: https://administrator.de/contentid/53347

Ausgedruckt am: 30.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: 25510
25510 06.03.2007 um 21:27:55 Uhr
Goto Top
Mitglied: 37562
37562 25.06.2010 um 21:49:48 Uhr
Goto Top
Hm sieht ganz nett aus.
Suche auch eins, aber es sollte in Deutsch sein, und wenn ich mal so fragen darf wo ist es für Windows.
Lese da nur Suse/Linux face-sad.

Oder ist es schon so spät das ich nicht mehr richtig Lesen kann.

Vielen Dank für kurze Info.