swisstom
Goto Top

Veröffentlichte Programme werden teilweise nicht angezeigt

Hallo

Ich habe via Gruppenrichtlinien (Windows Server 2003) 5 Programme veröffentlicht.

Die Clients haben Windows XP.

Wenn ich via Systemsteurerung zu "Neue Programme hinzufügen" navigiere, sehe ich bei einigen (langsameren) PCs nur 2 Programme, während ich auf den schnelleren alle 5 Programme angezeigt bekomme.
Ich melde mich bei beiden Maschinen als selben Benutzer, also mit den gleichen Rechten an.

Weiss ev. jemand von euch, wieso die anderen Programme nicht angezeigt werden?
Danke für die Hilfe...

Content-Key: 143034

Url: https://administrator.de/contentid/143034

Printed on: May 24, 2024 at 11:05 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 18, 2010 at 12:27:24 (UTC)
Goto Top
Moin.
Es dürfte keinen Unterschied machen. Teste am Client über rsop.msc aus, woher diese Zuweisungen stammen.
Member: swisstom
swisstom May 18, 2010 at 12:37:16 (UTC)
Goto Top
Habe das Problem gelöst.

Obwohl das Betriebssystem des Clients und das veröffentlichte Paket die gleiche Sprache haben, musste trotzdem das folgende Feld aktiviert werden: "ignore language when deploying this package". Somit sind nun die anderen Programme verfügbar...

Gruss Swisstom
Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 18, 2010 at 12:42:51 (UTC)
Goto Top
Sicher, dass keine Sprachpakete in Verwendung waren? Naja, ich setz den Haken eh immer.