zornzwerg
Goto Top

Webserver - Serielle Schnittstelle auslesen

Auslesen der Werte der seriellen Schnittstelle über einen Webserver

Hallo,
Ich besitze einen Webserver von Beck und zwar den SC12. Die Kommunikation mit dem Webserver funktioniert bereits, sowohl über die serielle Schnittstelle als auch über Ethernet.
Ich würde jetzt gerne die Werte der seriellen Schnittstelle auslesen und auf der Website anzeigen lassen. Ich bin aber leider ziemlich ratlos, wie ich das machen soll. Zunächst würde es reichen, wenn ich über ein in C# geschriebenens Tool, die Werte der seriellen Schnittstelle verändere und das auf der Website angezeigt wird. Das C# Programm ist nicht das Problem, das habe ich bereits. Die Frage ist jetzt nur, wie ich diese Veränderung auf der Website laufend visualisieren lässt?

Ich würde mich über Ideen, an denen ich ansetzen kann sehr freuen.
Gruß
Zz

Content-Key: 176505

Url: https://administrator.de/contentid/176505

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock