148291
Goto Top

Windows Erleichterte Bedienung

Hallo Zusammen,

ich habe da ne Frage, momentan arbeite ich entweder zuhause oder im Büro. Ich habe ein Laptop der ich an einer Dockingstation anschließe.
So jetzt habe ich im Büro zwei 27zoll Monitore und zuhause zwei 24zoll Monitore. Im Büro habe ich bei Erleichterte Bedienung die Text Vergrößerung auf 110%, zuhause an meinen 24zoll Monitoren aber auf 100% Vergrößerung. Kann man das irgendwie automatisiere oder muss ich es immer wieder selber umstellen wenn ich Arbeitsplatz ändere.

Ich hoffe ihr habt mir ein Tipp

Gruß

kanrisha

Content-Key: 1863511117

Url: https://administrator.de/contentid/1863511117

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 08, 2022 at 18:38:18 (UTC)
Goto Top
Hi.

https://sourceforge.net/projects/monitorswitcher/ Das erstellt 2 Profile und funktioniert auch.