drrobbi vor 1 Tag
HI, ich muss den alten Post leider mal ausgraben...
ich habe bei einem Kunden seit gestern das selbe Problem:
- Android, Outlook und einen Exchange 2019 Konto mit Email und Kalender usw...bis jetzt immer Problemlos einrichten können, Email, Kalender alles suppi
Seit gestern, alles eingegeben wie sonst auch, Fehler bei der authentifizierung... bä
ich hab sogar auf einem Gerät wo alles bis heute lief, den Account gelöscht und jetzt bekomme ich den auf dem Ding auch nicht mehr eingerichtet.
Ich hab den Vorschlag von macomar mehrfach versucht weil ich dachte das ich was vergessen habe, oder faksche Reihenfolge oder so, ne nix immer der selbe Fehler...
Bei Windows PCs kein problem.
Hat jemand eine Idee was das jetzt wieder sein kann, oder möchte MS uns mal wieder ärgern?
LG
Robbi
ich habe bei einem Kunden seit gestern das selbe Problem:
- Android, Outlook und einen Exchange 2019 Konto mit Email und Kalender usw...bis jetzt immer Problemlos einrichten können, Email, Kalender alles suppi
Seit gestern, alles eingegeben wie sonst auch, Fehler bei der authentifizierung... bä
ich hab sogar auf einem Gerät wo alles bis heute lief, den Account gelöscht und jetzt bekomme ich den auf dem Ding auch nicht mehr eingerichtet.
Ich hab den Vorschlag von macomar mehrfach versucht weil ich dachte das ich was vergessen habe, oder faksche Reihenfolge oder so, ne nix immer der selbe Fehler...
Bei Windows PCs kein problem.
Hat jemand eine Idee was das jetzt wieder sein kann, oder möchte MS uns mal wieder ärgern?
LG
Robbi