Suche Dokumentenaustuaschsystem (Webbasiert)
ich suche ein Dokumentenaustausch System mit folgenden Eigenschaften: - Webbasiert - geschützte Downloadbereiche (über Login, nicht über .htaccess) - Downloads zeitlich begrenzbar (wenn möglich) - ...
6 Kommentare
0
2501
0
Excel Formel - Abfragen von Kommentaren
Hallo zusammen, ich möchte in excel mit hilfe einer Formel folgendes erstellen. Wenn in Einem definiertem Feld (bsp. A1) ein Kommentar eingefügt wird, dann soll ...
8 Kommentare
0
7066
0
MSI Wrapping - kann man auf einfachem Wege ein MSI aus einem MSI starten?
Moin Kollegen, ich habe ein MSI-Paket zu packen und würde sehr gerne einen Wrapper (VinsVision's WIWW) nutzen und kein Repackaging machen. Der Wrapper verpackt nur ...
Hinzufügen
0
2791
0
Standarddrucker per Script auf Server setzen geht nichtGelöst
Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit, den Standarddrucker auf einem unserer Server per Script ändern zu können leider noch immer ohne Erfolg. Zur Situation: ...
11 Kommentare
0
6466
0
Free ebook: Introducing Windows 8: An Overview for IT Professionals (Preview Edition) - Microsoft Press
MS verteilt gerade einen kostenlosen Preview zu einem Win8-Buch für IT-Pros. ...
1 Kommentar
0
2659
0
RDP-Server so konfigurieren damit Admins von Clients den Bildschirm sehen könnenGelöst
Guten Tag, Ich habe für einen Kunden einen RDP-konfiguriert. Dieser funktioniert auch so, dass Clients eine sitzung an diesem Halten können. Jetzt kann ich, falls ...
6 Kommentare
0
3601
1
CRM Darstellung, Firmen sollen in Kategorien eingeteilt werdenGelöst
Wie dem auch sei Es handelt sich nur um ein kleines Detail. Dazu muss ich noch sagen, dass ich neu im Thema Dynamics-CRM bin. Ich ...
Hinzufügen
0
2635
0
Probleme mit Windows 7 64Bit
Schönen Tag aus der Provinz, ich hab da mit einem Windows 7 Rechner ständig Probleme. Da ich einiges an Zeit investiert habe um alles zu ...
9 Kommentare
0
4308
0
SCCM 2012 Collection Bildung
Hallo Zusammen Ich habe vor kurzem erfolgreich SCCM 2012 installiert, nun bin ich an der Bildung von Collections, wo ich leider nicht ganz weiterkomme. Hoffe ...
Hinzufügen
0
3134
0
Nach der Deinstallation von Google Chrom Problem mit Links aus dem Internet.Gelöst
Hallo an Alle, Im Netz hatte ich folgende Anleitung gefunden Frage war -> "Ich bekomme generell die Meldung im Officepaket beim Versuch einen Hyperlink zu ...
4 Kommentare
0
10894
0
Windows 2003SBS auch als Windows 2003 Standard installierbar?Gelöst
Guten Morgen, die Frage ist selbsterklärend. Ich möchte wissen, ob man mit einem Windows 2003SBS-Key einen Windows2003 auch nur als Standard installieren kann? Hintergrund: Kunde ...
10 Kommentare
0
3096
0
Kaufberatung Welche 2TB Server Festplatte
Unser Hyper-V wird nur zum Testen benutzt. Dem entsprechend sind dort viele verschiedene VM's installiert. Wie oben beschrieben haben wir dort aktuell 2x 1TB HDD's ...
8 Kommentare
0
4132
0
Windows 2008 R2 Ereignissprotokollierung nach Stromausfall
Hallo liebe Community! Gibt es eine Möglichkeit, dass nach einem Stromausfall und den Neustart vom Server die Ereignissprotokollierung (siehe Anhang) nicht aufscheint. Ich greife mit ...
5 Kommentare
0
4605
0
Mainboard tauschen
Hallo, wir sollen an einem Server ( 3 Jahre alt) das Mainboard tauschen. OnBoard RaidController Raid hat der Kunde. Das Board so gibt es ...
9 Kommentare
0
4004
0
Senden als Verteilergruppe
Ich will über Verteilergruppen senden und das auch regelmäßig. Jetzt hab ich das Problem, dass mein Exchange mir das nur zulässt, wenn ich jedesmal auf ...
1 Kommentar
0
2539
0
Fingertouch deaktivieren in Windows 8
Moin, wir haben hier ein Dell ST und testen ihn gerade mit Windows 8. Leider hat der Touchscreen einen defekt. Er kennt plötzlich überall Berührungen. ...
Hinzufügen
0
3991
0
Fritz!VPN - kein Zugriff auf die GegenstelleGelöst
Hi @ all, ich habe bei einem kleinen Kunden als Router eine Fritz!Box Fon WLAN (jaja, ich weiß) und diverse Server/Clients stehen. Anhand der AVM-Anleitung ...
8 Kommentare
1
3605
0
Remotedesktop nur auf bestimmte Verzeichnisse
Hallo zusammen Ich habe ein Paar Freunde (Windows 7, Windows Vista), die auf ein Programm meines PC's Zugreifen möchten. Da dachte ich mir, ich könnte ...
8 Kommentare
0
6974
0
Rewrite Role greift nicht
Hi Leute, vieleicht könnt ihr mir helfen, ich habe hier eine Domäne abc.de. Wenn ich diese Domäne aufrufe soll er weiterleiten zu www.abc.de. Ich sitz ...
1 Kommentar
0
2034
0
Server 2012, Exchange 2013 - POP ConnecotrGelöst
Hallo, Hat von euch wer schon Server 2012 und Exchange 2013 am laufen? Wenn ja, welcher Pop Connector läuft stabil? P2S hat hier leider so ...
4 Kommentare
0
6376
0
Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt
Hallo zusammen! Ich benutze Microsoft Outlook 2010 und Microsoft Exchange 2010. Leider kann ich 'Freigegebene Kalender' nicht mehr öffnen. Wenn ich den Haken setzen möchte, ...
3 Kommentare
0
19187
0
Je nach Standort, den im Netz befindlichen Drucker, als Standartdrucker setzen
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit den eigenen Standartdrucker je nach Standort automatisch zu ändern? Zum Beispiel über bestimmte IP-Subnetze. Ich habe diese Frage schon mal ...
1 Kommentar
0
3012
0
Exchange2010 Eigene Termine in Gruppenkalender einbinden?
Hintergrund: Wir haben einen Gruppenkalender und tragen dort alle unsere Termine ein die jeder hat. Schöner wäre es aber wenn ich meine Termine in meinem ...
2 Kommentare
0
3869
0
Treiber für USB-Geräte müssen manuell installiert werden.Gelöst
Hi Leute, ich habe hier einen Thinkpad R51, den ich aus der Recovery-Partition neu aufgebaut habe. D.h. es ist ein "frisches" Windows XP installiert. Mitlerweile ...
4 Kommentare
0
6035
0
Schnelle Akku-Entladung beim iPhone 4S nach Update ???Gelöst
Hallo Zusammen, jetzt kenne ich mich schon gut in Sachen iPhone aus, aber das Thema Akku wurmt mich (zwischendurch) immer wieder. Zurzeit habe ich das ...
4 Kommentare
0
4918
0
Zusatz-Akku für HP Compaq 6710b
Hallo! Ich suche für besagten Laptop einen Zusatz-Akku. Also nicht einen Ersatz für den System-Akku sondern das zusätzliche Akkupack, auf das er draufgestellt wird (hat ...
11 Kommentare
0
6055
0
Windows Server Installation auf Supermicro
Hallo, ich versuche Windows Server 2008 auf meinem Supermicro Server (H8SSL-i mit 2 SATA HDD's) zu installieren. Leider erkennt die Installation die Festplatten nicht. Beim ...
10 Kommentare
1
7882
0
Http Seiten Sprren mit ISA Server
Hallo Ich möcht im Heim Netzwerk allen internet Trafig über einen ISA Server Leiten. Die IP's werden Über DHCP an die PC und andere geräte ...
7 Kommentare
0
2365
0
W-Lan Netz mit mehreren Routern
Hallo, Ich habe ein W-Lan Netz das aus 4 W-Lan Routern besteht. Jeder dieser Router hat das Gleiche Passwort und den Gleichen Netzwerknamen. Die Kanäle ...
3 Kommentare
1
3491
0
Gibt es noch aktuelle Pocket PCs bzw. PDAsGelöst
Hallo, kennt jemand aktuelle und empfehlenswerte Pocket-PCs oder PDAs? Mobilfunk-Zugriff braucht/sollte es nicht haben und auch auf anderen Schnickschnack wie WLAN, Bluetooth usw. kann gerne ...
10 Kommentare
0
6486
1
Outlook 2010 pop3konto auf imapKonto umstellen
Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe; nutze outlook 2010. Bisher hatte ich ein pop3-Konto. Nun möchte ich auf ein imap-Konto umstellen. Aber meine alte .pst-Datei ...
2 Kommentare
0
3166
0
Intel Server Board S5000PSLGelöst
Hallo Admins, ich bin mal wieder mit na Frage dabei Habe jetzt das S5000PSL, ausgepackt, ATX NT angeschlossen (1x8Pin Molex, 1x 24Pin Molex), 2GB FB-DIMM ...
70 Kommentare
0
10912
0
KVM Sicherheit - Firewall
Hallo zusammen, ich habe eine theoretische Frage bezüglich Sicherheit, KVM QEMU und VMs. Vielleicht weiß jemand eine gute Lösung. Ich möchte mehrere VMs laufen lassen ...
3 Kommentare
0
3803
2
Auswahl der Datensicherungssoftware Server 2008 R2 auf RDX
Kann mir jemand Ratschläge und Hinweise geben, wie sich z.B. die Server 2008 eigene Sicherung und das Tandberg Accuguard bezüglich der Qualität und der Sicherheit ...
13 Kommentare
0
6430
0
Notebook Asus UX31A Fehlender Treiber nach Upgrade auf Windows 8
Hallo zusammen, ich habe mir das Asus UX31A zugelegt. Dieses wurde bisher mit Windows 7 ausgeliefert. Da jetzt Windows 8 raus ist, konnte man günstig ...
3 Kommentare
0
13139
0
Unidirektionale Verbindung, one-way Datenverbindung auf IP-Ebene
Hallo Leute, folgendes Szenario: Host(A) hat die IP 172.17.254.254 mit der network mask 255.240.0.0 Host(B) hat die IP 172.17.123.123 mit der network mask 255.255.255.0 Der ...
2 Kommentare
0
3700
0
E-Mailempfang bei Exchange 2010 SP2 funktioniert nicht
Hallo zusammen, es ist eine neue Domäne unter 2008R2 eingerichtet. Auf einem extra Server als der DC ist auf 2008R2 der Exchange 2010 SP2 installiert. ...
5 Kommentare
0
3052
0
Eine domänenlokale Gruppe soll das Löschen eines Verzeichnisses verweigert werden
Hallo, langsam sehe ich Gespenster oder ich suche die versteckte Kamera, ich kann mir es einfach nicht erklären. Ich habe folgende Konstellation, eine Domäne, u.a. ...
11 Kommentare
0
4486
0
Fehler 720 beim einwählen
Hallo, ich versuche mich eben von einem Windows 7 PC zu einem Windows 2008 Web Edition Server per VPN zu verbinden. Das ganze habe ich ...
5 Kommentare
0
5099
0
Office 2013 DeploymentGelöst
Hallo, ich möchte Office 2013 (Testversion, 32 Bit) auf mehreren Rechnern installieren. Dabei ist mir das Office Deployment Tool aufgefallen. Leider komme ich hier nicht ...
1 Kommentar
0
3415
0
Jemand versucht sich per WLAN in mein Netz einzuwählenGelöst
Hallo Leute, ich weiß was die meisten von Euch sich jetzt denken werden, aber ich bin es langsam leid mit diesem (Nicht Jugendfreies Wort). Ich ...
13 Kommentare
4
12061
0
Outlook startet immer mit Anmeldefenster wenn 2 Exchange-Konten in Outlook eingetragen sind
Hallo, folgendes: Wir haben bei einem unserer User zusätzlich zu seinem Standard Exchange Konto ein weiteres Exchange Konto hinzugefügt. Dies will er so da er ...
2 Kommentare
0
2724
0
WLAN ReichweiteGelöst
Hallo, ich habe mal eine Frage zum WLAN - wenn ich ca. 5 Meter vom Router weg stehe habe ich eine Geschwindigkeit von ca. 33.000 ...
20 Kommentare
6
3590
0
Drucker auf 2008 TS in Konsolensitzung ist in allen Usersitzungen sichtbar
Hallo zusammen, wenn ich auf einem 2008er TS einen Drucker in der Konsolensitzung installiere, ist dieser gleichzeitig in allen Remote-Sessions sichtbar. Kann man dieses Verhalten ...
1 Kommentar
0
1908
0
Exchange 2010 Initialisierungsfehler die angeforderte HTTP-URL ist nicht verfügbar ( Powershell Kerberos )GelöstGeschlossen
Hallo, ich bekomme beim Starten der Exchange Verwaltungskonsole folgende Fehlermeldung: Fehler beim Verbindungsversuch mit mithilfe von "Kerberos"-Authentifizierung: Beim Verbinden mit dem Remoteserver ist folgender Fehler ...
5 Kommentare
0
9401
0
Windows-Fileserver für kleinen Betrieb mit System- und Modell-VorschlagGelöstGeschlossen
Ich benötige für einen kleinen Betrieb, den ich nun betreuen soll, einen Fileserver. Der bisherige ist deutlich zu klein, langsam und 7 Jahre alt. Gegeben ...
17 Kommentare
0
4359
0
Netzwerk-Verbindung zum kvm-Host - wie?
Hallo *, ich habe ein Verbindungsproblem zwischen 2 Linux-Systemen und komme ohne Hilfe nicht mehr weiter. Bin selbst kein Profi, daher sorry, wenn ich mich ...
Hinzufügen
0
3102
0
Fehler in Spiele Programmierung Tutorial?Gelöst
Hallo, ich wollte mich mal in der Spieleprogrammierung versuchen, hab eig noch keine Ahnung davon, deswegen hab ich mir über Google ein Tutorial gesucht. Java ...
5 Kommentare
0
4337
0
Per Batch bestimmte Zeile in Textdatei an x-der Stelle abscheneidenGelöst
Hallo, ich muss folgende Zeiel in einer Batschdatei finden und diese an 256er Stelle abschneiden: þUEBERþNþSKZþALTþVARTþ0 þabþ00 þaaþ100200 þacþDas ist eine Beispielbeschreibung die an 256er ...
7 Kommentare
0
3557
0
Hardware RAID nachträglich hinzufügen?
Moin moin! Wäre es ggf. möglich ein Hardware RAID (RAID1) aufzusetzen, ohne das System zu plätten? Ich möchte kurz unsere Situation beschreiben: Auf unserem physischen ...
7 Kommentare
0
7769
0