Exchange 2010 Anzahlbegrenzung der gesendeten E-Mails?
Hallo,
wir verschicken über unseren Exchangeserver Newsletter. Für jeden Empfänger wird eine extra E-Mail verschickt. Also nichts mit BCC oder so. (Ob das sinnvoll ist sei mal dahin gestellt...)
Jetzt habe ich das Problem, dass nach einer Anzahl versendeter E-Mails ich keine mehr versenden darf. Ich bekomm die Fehlermeldung "535 5.7.3 Authentication unsuccessful".
Gibt es im Exchange eine Beschränkung der E-Mailanzahl, die ein User in einer bestimmten Zeit versenden darf? Und kann man das ändern?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen...
MfG
ByteKiller
wir verschicken über unseren Exchangeserver Newsletter. Für jeden Empfänger wird eine extra E-Mail verschickt. Also nichts mit BCC oder so. (Ob das sinnvoll ist sei mal dahin gestellt...)
Jetzt habe ich das Problem, dass nach einer Anzahl versendeter E-Mails ich keine mehr versenden darf. Ich bekomm die Fehlermeldung "535 5.7.3 Authentication unsuccessful".
Gibt es im Exchange eine Beschränkung der E-Mailanzahl, die ein User in einer bestimmten Zeit versenden darf? Und kann man das ändern?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen...
MfG
ByteKiller
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 186336
Url: https://administrator.de/contentid/186336
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Und falls ihr über Smarthost versendet, dann evtl. dort auch noch.
Gruß,
Peter
Zitat von @ByteKiller:
Gibt es im Exchange eine Beschränkung der E-Mailanzahl, die ein User in einer bestimmten Zeit versenden darf?
Ja.Gibt es im Exchange eine Beschränkung der E-Mailanzahl, die ein User in einer bestimmten Zeit versenden darf?
Und kann man das ändern?
Ja.Und falls ihr über Smarthost versendet, dann evtl. dort auch noch.
Gruß,
Peter