Exchange 2010 und aktuells Windows Update
Hallo Leute,
Ich habe einen Windows Server 2008 R2 mit Exchange 2010. Nach einem Windows Update (.Net Framework 4.0 war dabei) liefen meine Exchange Dienste nicht mehr (Alle Deaktiviert) und sowohl die Framework 2.5 Dienste als auch die Framework 4.0 Dienste liessen sich nicht starten.
Im Internet habe ich nichts dazugefunden, hat jemand von euch das aktuelle Update schon eingespielt?
Ich habe mittlerweile ein Backup das ich gottseidank davor gemacht hatte wieder hergestellt.
nice greetz jojo
Ich habe einen Windows Server 2008 R2 mit Exchange 2010. Nach einem Windows Update (.Net Framework 4.0 war dabei) liefen meine Exchange Dienste nicht mehr (Alle Deaktiviert) und sowohl die Framework 2.5 Dienste als auch die Framework 4.0 Dienste liessen sich nicht starten.
Im Internet habe ich nichts dazugefunden, hat jemand von euch das aktuelle Update schon eingespielt?
Ich habe mittlerweile ein Backup das ich gottseidank davor gemacht hatte wieder hergestellt.
nice greetz jojo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147684
Url: https://administrator.de/contentid/147684
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Also für Win 2008 und Exchange 2010 kann ich es aus einiger Erfahrung nicht sagen, in meiner Umgebungen mit 2003 ist das Problem aber auch aufgetreten und wurde durch manuelle Installation gelöst. Ich meine aber gelesen zu haben das das Problem nach Erscheinen des automatischen Updates bei einigen Probleme ausgelöst hat und erst nach manueller Installation lief