tweety2007
Goto Top

HP Drucker - CP4525DN - Fachsteuerung - DIN A6

Hallo liebe HP Drucker-Experten,

ich brauche mal Eure Hilfe face-smile

Und zwar überlege ich gerade die Anschaffung des folgenden Druckers für unser Haus:

http://www.cyberport.de/?DEEP=6502-371&APID=204

Nun habe ich zu der Druckerserie und dem Typ folgende Fragen:

- Mit dem Druckerwagen habe ich 4 extra Fächer!
Könnte ich diese noch erweitern?

- Ist es möglich aus allen Fächern auch das Format DIN A6 zu drucken?


Ich weiss die Fragen sind realtiv speziell, aber ich finde auch keine HP Hotline, etc., wo mir weitergeholfen werden könne..
Und der Drucker ist zu teuer umd einfach mal zu bestellen face-smile

Schon jetzt Danke für Eure Hilfe

Jochen

Content-Key: 176663

Url: https://administrator.de/contentid/176663

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Simsa84
Simsa84 Nov 23, 2011 at 06:21:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @tweety2007:
-Mit dem Druckerwagen habe ich 4 extra Fächer!
Könnte ich diese noch erweitern?

Also du hast ingesamt vier Fächer und nein soweit Ich es herausfinden konnte ist es nicht erweiterbar nur bei den anderen modellen 3*500 Blatt max 2100 beim n und dn
aber das haste ja nur direkt bei dem xh

- Ist es möglich aus allen Fächern auch das Format DIN A6 zu drucken?

Was Ich finden konnte is nur das Fach 1 A6 drucken kann aber das hilft ja nicht wirklich
Denke schon das es geht finde nicht wirklich was aber vielleicht hilft dir das was weiter


Datenblatt PDF


Schon jetzt Danke für Eure Hilfe

Bitte sehr