Ich wünsche allen ein Besinnliches Fest und einen guten Rutsch
Hallo liebe Kollegen,
ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiterhin viel Erfolg beim Fehlerlösen.
Dass uns über Weihnachten nichts abschmiert
Gruß
ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiterhin viel Erfolg beim Fehlerlösen.
Dass uns über Weihnachten nichts abschmiert
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 291599
Url: https://administrator.de/contentid/291599
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
37 Kommentare
Neuester Kommentar
Danke, wünsche ich auch allen. Und viele Raspberrys oder ähnliches Spielzeug unterm Baum. ;)
Egal, ich bin eh vor Ort - hätte nur ausnahmsweise mal kein Stress beim fixen.
Gruß, freenode.
Egal, ich bin eh vor Ort - hätte nur ausnahmsweise mal kein Stress beim fixen.
Gruß, freenode.
Mensch LKS da hast du aber mal wieder etwas zu lange gepennt oder zuviel Punsch verlötet.... 1 Tag zu spät:
http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Warum-ist-am-22-Dezember-Wintera ...
Außerdem lauern die Gefahren über die Feiertage nicht nur bei der IT !!!
http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Warum-ist-am-22-Dezember-Wintera ...
Außerdem lauern die Gefahren über die Feiertage nicht nur bei der IT !!!
Auch Ich Wünsche Euch allen ein Frohe Weihnachten und "en Guete Rutsch!"
Ich möchte mich hiermit auch bei euch allen Bedanken für eure Hilfe im Forum!
LG und einen Schönen Abend
PPR
Danke, wünsche ich auch allen. Und viele Raspberrys oder ähnliches Spielzeug unterm Baum. ;)
Immer gerne, Lieferadresse per PN;)LG und einen Schönen Abend
PPR
Zitat von @fognet:
Immer gerne, Lieferadresse per PN;)Sorry, ich glaube das packt die Post nicht mehr rechtzeitig.
Danke @killtec, euch anderen und der ganzen Administrator.de Community ebenfalls Dnake für ein Jahr voller neuer Erfahrungen, lustiger Posts und Threads
Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Liebe Grüsse,
tomolpi
Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Liebe Grüsse,
tomolpi
Zitat von @aqui:
Mensch LKS da hast du aber mal wieder etwas zu lange gepennt oder zuviel Punsch verlötet.... 1 Tag zu spät:
Wer sagt denn, daß die Sonnwendfeier nicht mehrere tage oder gar eine Woche gehen kann?
Und der Geburtstag ist genaugenommen im Januar und nur deswegen auf den Dezember gerutscht, weil irgendein Dödel meinte, der Kalender müßte geändert werden.
lks
Ich wünsche euch ebenfalls allen Frohe Weihnachten und schöne Festtage!
Ich versuche, alle Sachen fürs Netzwerk die ich noch nicht fertig bekommen habe, noch vor Silvester fertig zu kriegen, damit die Computer meines "bescheidenen" Heimnetzwerks frisch durchstarten können wenns ins neue Jahr geht
Viele Grüße
pelzfrucht
Ich versuche, alle Sachen fürs Netzwerk die ich noch nicht fertig bekommen habe, noch vor Silvester fertig zu kriegen, damit die Computer meines "bescheidenen" Heimnetzwerks frisch durchstarten können wenns ins neue Jahr geht
Viele Grüße
pelzfrucht
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Dobby
ich wünsche Euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Dobby
Wenn es draussen kalt wird und es schneit,
Ein Gläschen Wein man geniesst zu zweit,
In Besinnlichkeit die Freunde lädt man ein,
Hat man Freude, so muss es sein.
Nicht immer hetzen und eilen,
An Weihnachten auch mal veweilen,
Chaos braucht man sicher nicht,
Hat getan das ganze Jahr seine Pflicht.
Tut dieser kleine Reim zur Weihnachtszeit,
Ein bisschen Freude bringen und Heiterkeit.
Noch einen guten Rusch ins 2016.
Gruß Matze
Ein Gläschen Wein man geniesst zu zweit,
In Besinnlichkeit die Freunde lädt man ein,
Hat man Freude, so muss es sein.
Nicht immer hetzen und eilen,
An Weihnachten auch mal veweilen,
Chaos braucht man sicher nicht,
Hat getan das ganze Jahr seine Pflicht.
Tut dieser kleine Reim zur Weihnachtszeit,
Ein bisschen Freude bringen und Heiterkeit.
Noch einen guten Rusch ins 2016.
Gruß Matze
Die Sonnenwende ist ja nurein "Augenblick", nämlich der, in der die Sonne der Erde am nächsten ist. Aber die Feier selbst kann durchaus deutlich länger sein 8und terminlich anders gelegt werden.
Ich kenne eingie liebe Menschen, die Ihren Geburtstag nicht an Weihnachten feiern und dafür im Sommer das auch über 2 Tage (manchmal 3) machen.
lks
Die Sonnenwende ist ja nurein "Augenblick", nämlich der, in der die Sonne der Erde am nächsten ist.
Oha...wir sind zwar nur ein IT Forum aber astronomisch kann man diesen Fauxpas nicht so stehen lassen ! Weist du aber vermutlich selber.... https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwende
Zitat von @MOS6581:
Und damit auch von mir ein besinnliches, restorefreies Fest
(Bis jetzt hat´s noch keiner gemerkt...)
dann heißt es dieses Jahr nicht "Dr Baum fängt am Nadeln" sondern Dem' Baum singe Bits sinn am kippen Und damit auch von mir ein besinnliches, restorefreies Fest
(Bis jetzt hat´s noch keiner gemerkt...)
Besinnliches Fest
grexit
Zitat von @122990:
dann heißt es dieses Jahr nicht "Dr Baum fängt am Nadeln" sondern Dem' Baum singe Bits sinn am kippen
dann heißt es dieses Jahr nicht "Dr Baum fängt am Nadeln" sondern Dem' Baum singe Bits sinn am kippen
gegen kippende Bits hilft ECC oder OBI.
lks
Zitat von @aqui:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwende
Die Sonnenwende ist ja nurein "Augenblick", nämlich der, in der die Sonne der Erde am nächsten ist.
Oha...wir sind zwar nur ein IT Forum aber astronomisch kann man diesen Fauxpas nicht so stehen lassen ! Weist du aber vermutlich selber.... https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwende
o.k. ich meinte natürlich die Wintersonnenwende bei uns (nicht die auf der Südhalbkugel) und ein Tag ist ein astronomischen Maßstäben nicht einmal ein "Augenblick".
Aber ich sehe wir verstehen uns.
lks
Hallo liebe Admin-Kollegen,
der Christbaum steht und ist dekoriert - die Krippe ebenfalls.
Das Weihnachtsfest kann beginnen.
Ich wünsche allen frohe und ruhige Weihnachten.
Ich hoffe Ihr könnt die Zeit mit euren liebsten genießen und ein paar Tage wieder die Akkus aufladen.
Natürlich wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wobei das ja noch ein paar Tage weg ist - und es bis dahin noch viel zu Tun gibt.
Gruß
@kontext
der Christbaum steht und ist dekoriert - die Krippe ebenfalls.
Das Weihnachtsfest kann beginnen.
Ich wünsche allen frohe und ruhige Weihnachten.
Ich hoffe Ihr könnt die Zeit mit euren liebsten genießen und ein paar Tage wieder die Akkus aufladen.
Natürlich wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wobei das ja noch ein paar Tage weg ist - und es bis dahin noch viel zu Tun gibt.
Gruß
@kontext
Aus welchem Laptop ist denn der RAM? Eigentlich könnten wir doch den Weihnachtsbaum vernetzen.
Wie viel GB?
Ich wünsche allen auch Frohe Weihnachten.
Mein Bruder hat schon gefragt, ob er ein Elko umpolen darf
Wie viel GB?
Ich wünsche allen auch Frohe Weihnachten.
Mein Bruder hat schon gefragt, ob er ein Elko umpolen darf
ähm. nein. Der flippt dann aus.
feliz navidad....
so sagt man bei mir zuhause...
ich wünsche allen eine frohe weihnacht
dem einem oder anderem wünsche ich einen moderneren pc ( ach marco *seufz*)
für die selbständigen wünsche ich ein gutes geschäftsjahr gehabt zu haben- und natürlich auch ein gutes 2016...
die, die kein so gutes geschäftsjahr 2015 hatten- kopf hoch, 2016 wird bestimmt besser.
für alle die arbeiten müssen- ich wünsche euch kein stress, gute updates, und nette gespräche...
danke für die lustigen & informativen beiträge auf administrator.de
frank
so sagt man bei mir zuhause...
ich wünsche allen eine frohe weihnacht
dem einem oder anderem wünsche ich einen moderneren pc ( ach marco *seufz*)
für die selbständigen wünsche ich ein gutes geschäftsjahr gehabt zu haben- und natürlich auch ein gutes 2016...
die, die kein so gutes geschäftsjahr 2015 hatten- kopf hoch, 2016 wird bestimmt besser.
für alle die arbeiten müssen- ich wünsche euch kein stress, gute updates, und nette gespräche...
danke für die lustigen & informativen beiträge auf administrator.de
frank
Dankeschön, ebenfalls
Hmm naja ab Montag darf ich ein 3Tage Praktikum bei einem ortsansässigen Hoster machen mal schauen wies wird
Grüße aus Oberfranken
~Moddry
Hmm naja ab Montag darf ich ein 3Tage Praktikum bei einem ortsansässigen Hoster machen mal schauen wies wird
Grüße aus Oberfranken
~Moddry