Installationsproblem bei Programmen
Hi
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Wenn ich z.B GTA 2 (auch bei mansch anderen wenigen Programmen) installieren will erscheint folgende Fehlermeldung:
Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5003: 0x20) aufgetreten.
Stellen Sie sicher, das vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind.
Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
- Schließen Sie alle Laufenden Programme.
- Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners.
- Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung (bei internetbasiertem Setup).
Versuchen Sie anschließend erneut, das Setup auszuführen.
Wie bekomme ich solche Programme installiert bzw. das Problem gelöst.
Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Wenn ich z.B GTA 2 (auch bei mansch anderen wenigen Programmen) installieren will erscheint folgende Fehlermeldung:
Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5003: 0x20) aufgetreten.
Stellen Sie sicher, das vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind.
Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
- Schließen Sie alle Laufenden Programme.
- Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners.
- Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung (bei internetbasiertem Setup).
Versuchen Sie anschließend erneut, das Setup auszuführen.
Wie bekomme ich solche Programme installiert bzw. das Problem gelöst.
Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90746
Url: https://administrator.de/contentid/90746
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 19:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi ThierryHenry,
falls du irgendeine Emulations-Software auf deinen Rechner hast um virtuelle Laufwerke zu erstellen etc. deinstalliere diese mal. Genauso wie das Brennprogramm mit dem kleinen Schaf als Icon.
Diese Programme können bei manchen Setup stören. Ich hatte das bei Sims2, musste erst genannte Programme runter schmeißen damit es ging.
Ansonsten schau mal, ob vll. noch ein Setup im Hintergrund anläuft, manche Setup's machen ja nach dem Neustart des PC's noch irgendwas.
Noch eine möglichkeit wäre ein konflikt mit ServicePack3 von Windows XP, falls das installiert hast.
Gruß Neo
falls du irgendeine Emulations-Software auf deinen Rechner hast um virtuelle Laufwerke zu erstellen etc. deinstalliere diese mal. Genauso wie das Brennprogramm mit dem kleinen Schaf als Icon.
Diese Programme können bei manchen Setup stören. Ich hatte das bei Sims2, musste erst genannte Programme runter schmeißen damit es ging.
Ansonsten schau mal, ob vll. noch ein Setup im Hintergrund anläuft, manche Setup's machen ja nach dem Neustart des PC's noch irgendwas.
Noch eine möglichkeit wäre ein konflikt mit ServicePack3 von Windows XP, falls das installiert hast.
Gruß Neo