lochkartenstanzer
Goto Top

Leap 42.1 ist das neue OpenSuse

OpenSuse heißt jetzt Leap und hat die Version 42.1 veröffentlicht.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Leap-42-1-ist-das-neue-OpenSuse- ...

Content-Key: 287525

Url: https://administrator.de/contentid/287525

Printed on: July 21, 2024 at 23:07 o'clock

Member: Capt.Skoomer
Capt.Skoomer Nov 10, 2015 at 16:01:16 (UTC)
Goto Top
Wäre cool wenn hier ein paar Testberichte bezihungsweise erstr Erfahrungen gepostet werden. face-smile
Leider habe ich noch keine Zeit gehabt die neue Version zu testen.

Gruß
Capt.Skooomer :D
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 10, 2015 at 16:30:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Capt.Skoomer:

Wäre cool wenn hier ein paar Testberichte bezihungsweise erstr Erfahrungen gepostet werden. face-smile
Leider habe ich noch keine Zeit gehabt die neue Version zu testen.


Seit der Jahrtausendwende fasse ich SuSE nur noch an, wenn es absolut erforderlich ist, d.h. dr Kunde so ein System hat und es nicht aufgeben will. face-smile

YaST hat mich damals so verärgert, daß ich dann zu debian gewechselt bin, obwohl ich SuSE seit '94 nutzte und verkaufte. face-smile

lks